Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Flur

in Loft von T. Swift 11.01.2012 13:34
von Taylor Swift | 180 Beiträge
nach oben springen

RE: Flur

in Loft von T. Swift 12.01.2012 22:22

Ich legte den Schluessel auf den Schrank der am Eingang des Flures steht und hing meine Jacke an den dafuer vorgesehenen Staender und ging dann gleich weiter ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 13.01.2012 15:57
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

Zusammen mit Tay kam er nun in den Flur und verschwand mit ihr auch schon aus dem Haus.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 21.01.2012 01:10

Nachdem ich in den Flur getreten war und die Tuer hinter mir geschlossen war, kickte ich meine Schuhe in irgendeine Ecke und lies meine Tasche fallen, ich wusste nicht was ich in diesem Moment denken sollte und mit diesem Gedanken trat ich den Weg zum schlafzimmer an.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 21.01.2012 01:50

Er kam nun in den Flur hinein und zog sich seine Schuhe aus, bevor er den Weg ins Schlafzimmer nahm.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 27.01.2012 22:07

Schnell kam er aus dem Schlafzimmer nach unten in den Flur und zog sich seine Schuhe wieder an, bevor er dann aus dem Haus verschwand.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 00:12

Im Flur angekommen löste er die Leine von Roxy und lief anschließend die Treppen nach oben in Richtung Schlafzimmer, wobei er leicht skeptisch wurde, als er in diesem eine weitere Stimme vernehmen konnte.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 02:59

Seine Sicht war nun schon fast gänzlich vor den Tränen verschleiert und schnell fuhr er sich mit dem Handrücken einmal über seine Augen, während er die Treppen herunter lief und dann mit Roxy aus dem Haus verschwand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen