Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Ausgabe vom 29.1.12

in Ausgaben 29.01.2012 20:54
von Us Weekly | 8 Beiträge

Taylor Lautner und Taylor Swift erneut getrennt?!

Vor Kurzem wurde Taylor Lautner gesehen, wie er mit gesenktem Blick und ziemlich niedergeschlagenem Ausdruck aus dem Loft von seiner Freundin Taylor Swift kam. Wenig später sah man schon Lily Collins vor seiner Tür stehen, welche auch nach Stunden nicht mehr herauskommen. Sorgte sie für die erneute Trennung des Taylor - Doubles? Wir bleiben dran.

xoxo Us Weekly

nach oben springen

RE: Ausgabe vom 29.1.12

in Ausgaben 29.01.2012 20:55

Taylor Lautner & Lily Collins ein Paar? und: Taylor Swift mit neuem Lover gesehen!

Sind Taylor Lautner und Lily Collins nun wirklich ein Paar? Nach seiner Trennung von Taylor Swift wurden die beiden häufiger zusammen gesehen und wirkten ziemlich verliebt. Sind sie nun das neue Traumpaar Hollywoods? Währenddessen wurde Taylor Swift vor kurzem zusammen mit einem anderen Mann gesehen, ihrem Partner aus dem Musikvideo zu 'Mine', Toby Hemmingway. Nur reine Freundschaft oder mehr? Ich hoffe, dass ich da noch mehr raus krieg !

xoxo Us Weekly

nach oben springen

in Ausgaben 29.01.2012 20:56

Taylor Swift wurde gerade, mit einem Koffer, vor dem Haus ihrer BFF Selena Gomez gesichtet. Hmm .. Wieso einen Koffer ? Da muss es noch mehr geben !

xoxo Us Weekly

nach oben springen

in Ausgaben 29.01.2012 21:29
von Demi Lovato | 38 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 21:29 | nach oben springen

in Ausgaben 29.01.2012 21:30

Einer meiner Schützlinge hat am Flughafen erfahren, dass Taylor Swift's Reiseziel Mexico ist - ja ihr habt richtig gelesen MEXIKO !
Tja wir wünschen dir dann schöne Ferien - nach - der -Trennung

xoxo Us Weekly

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen