Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Hofeinfahrt/Vorgarten

in Villa von M. Cyrus 13.01.2012 21:31
von Miley Cyrus | 90 Beiträge
nach oben springen

RE: Hofeinfahrt/Vorgarten

in Villa von M. Cyrus 21.01.2012 20:03

Sie kommt mit ihrem Lieblings wieder nach hause und macht dem die türe auf und geht mit ihm nach drinnen, Stoppt eben und schnappt sich noch ihre POst. Lächelt leicht und sucht alles durch und geht gleich in die küche.

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 19:22
von Demi Lovato | 38 Beiträge

Ich kam hier an und parkte mein Auto gleich. Nachdem ich nach meiner Tasche griff öffnete ich die Tür und lief zum Eingang. Dort klingelte ich gleich und wartete.

Demetria Devonne <3*

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 19:31

Sie kommt zur tür gelaufen und fällt schon wieder fast auf über ihre eignen Füße und schiebt ihre Hunde von der tür weg. " Shooter Platz da ! Weg mit euch .. " Kommt dann an die tür und macht diese auf und grinst Demi dann auch gleich an.
" Demii ! Ach ich freu mich soo .. " Umarmt sie dann auch gleich und ihre Hunde schnuppern auch gleich wieder an ihr. " Tut mir leid , sie haben dich auch vermisst weißt du ^^ Komm doch rein :D " Schiebt sie dann fast durch die tür, nach drinnen ^^

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 19:37
von Demi Lovato | 38 Beiträge

Als Miley die Tür öffnete blickte ich zu ihr auf und lächelte. Ich liess mich von ihr umarmen. "Ach ich hab dich so vermisst!". Ich bückte mich um ihre Hunde zu streicheln." Ja ich hab euch Süssen doch auch vermisst." Und dann folgte ich ihr ins Haus.

Demetria Devonne <3*

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 19:40

lacht eben kurz über ihren kommentar zu den hunden und macht die tür dann hinter ihr zu als sie drinnen ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen