Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Heimkino

in Wohnung von T. Lautner 29.01.2012 03:08
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

nach oben springen

RE: Heimkino

in Wohnung von T. Lautner 10.02.2012 19:18

Grummelnd und äußerst schlecht gelaunt kam er nun in seinen Lieblingsraum des Hauses und setzte sich in seinen Sessel, bevor er nach der Fernbedienung griff und sich irgendeinen Film einwarf, um endlich entspannen zu können und sich abzulenken.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 10.02.2012 22:05

Seine Augen verengten sich, als er sie erneut gegen die Tür hämmern hörte und ein Grummeln kam von seinen Lippen. "Verschwinde endlich, verdammt! Ich mach dir sowieso nicht auf!", schrie er und lehnte sich nun wieder zurück.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 10.02.2012 22:18
von Lily Collins | 151 Beiträge

"Taylor Lautner, ich hole mir den Schlüssel deines Nachbarn und wenn nicht gehe ich zu deiner Tollen Ex und hole von ihr den Schlüssel." schrie ich.

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 22:18 | nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 10.02.2012 22:24

Irgendwie machte sie ihn nun noch wütender und seine Muskeln spannten sich an, doch erwiderte er nichts auf ihre Worte hin, um das Ganze nicht noch schlimmer zu machen. Er hoffte nur, dass sie den Schlüssel nicht fand, der vor dem Haus unter dem Fußabtreter lag.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 10.02.2012 22:26
von Lily Collins | 151 Beiträge

"Gut dann ist halt nun deine Ex dran, kann man nichts machen." sagte ich und zuckte mit den schultern und verschwand in einem Taxi zu Taylor.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 10.02.2012 22:29

Seine Augen rissen sich auf, als er ihre Worte vernahm und blitzschnell verschwand er aus dem Zimmer, um ihr zu folgen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen