Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Wohnzimmer

in Wohnung von T. Lautner 11.01.2012 13:50
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von T. Lautner 12.01.2012 15:46

Zusammen mit Kris kam er ins Wohnzimmer und vergrub seine Hände locker in seinen Hosentaschen, bevor er dann mit einem Lächeln zu ihr sah. "Setz dich. Magst du was trinken?" Leicht legte er seinen Kopf schief und wartete ihre Antwort ab, während er die Fensterläden zur Hälfte schloss, damit sich niemand der Paparazzi wieder in seine Fenster verirren konnte -.-

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 12.01.2012 15:52
von Kristen Stewart | 46 Beiträge

*sie ging ihm die ganze Zeit, wie so ein treu doofer Hund, nach und sah ziemlich fertig aus*
*dann kamen sie ins Wohnzimmer und sie musste staunen*
Wow! Ich hätte nicht gedacht das du es hier sooo schick hast!
*sie grinste und boxte ihm in die Seite*
*bei seiner Frage nickte sie und lies sich auf den Sessel fallen*
Ohja, ein Wasser bitte! Oder nee, hast du Bier da? Dann ein Bier!
*sie sah auf die Uhr... naja schon etwas früh, aber sie war fertig vom Fliegen, also durfte sie*
*wieder wuschelte sie sich durch das haar*
Sag mal hast du schon nen Brief gekriegt, wann wir wieder zum Set müssen? Ashley hatte mir ne sms geschrieben, und gefragt weil sie shcon einen bekommen hat..
*fragend sah sie ihn an und musste lächeln*

http://photos.erdbeerlounge.de/images/cm...h-gut_91998.jpg

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 12.01.2012 16:10

Auf ihre Worte hin grinste er einmal leicht und sah einen Moment zu ihr, bevor er zu seiner Minibar lief und aus dem Kühlschrank zwei Flaschen Bier herauszog. "Danke. Ist eben Junggesellenbude hier.", meinte er mit einem leichten Grinsen und warf sich neben sie auf die Couch, bevor er ihr die Flasche Bier reichte und seine eigene mit einer schnellen Bewegung öffnete. "Hier.", meinte er grinsend und trank einen Schluck, wobei er auf ihre Frage hin mit den Schultern zuckte. "Keine Ahnung, ich hab bisher noch nichts bekommen."

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 12.01.2012 16:16

*sie nahm das Bier dankend an und verschluckte sich schon fast, so hastig trank sie*
Die Sonne in L.A. hat mich richtig fertig gemacht..
*sieht sich um und stellt das Bier auf den Tisch*
und was du so getrieben? hast du dich denn fit gehalten :D
*sie grinste und hörte seine Antwort*
*sie dachte kurz nach, und sah dann auf ihr Handy*
komisch.. vielleicht wird uns ja noch bescheid gesagt... ich bin irgendwie traurig darüber, das wir den letzten Teil jetzt drehen -.-
*schmunzelnd nahm sie sich wieder ihr bier und trank einen schluck*
hast Du denn schon was von den anderen so gehört?
*sie sah wieder auf ihr Handy, und war gerade bei twitter on*
Du Tay, ich werde noch mal in die Stadt fahren müssen.... ich bin aber heute abend wieder da, ja?
*sie stellte die leere bier flasche auf den Tisch, gab ihm einen kuss auf die Wange, nahm ihre hand tasche und ging noch mal raus*

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 16:44 | nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 12.01.2012 17:01

*kommt dann doch wieder rein und setzt sich wieder hin*
alles gut, tu einfach so als wäre ich nicht weg gewesen!
*grinste sie*

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 12.01.2012 20:24

Leicht zog er eine Augenbraue nach oben, als er merkte, wie hastig sie trank und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. "Nicht so schnell, es nimmt dir keiner weg.", meinte er grinsend und vernahm schließlich ihre Worte, wozu er sich zurücklehnte und sie mit einem kurzen Grinsen ansah. "Natürlich hab ich das.", meinte er lächelnd und nahm einen Schluck aus seiner Flasche, wobei sich seine Augenbrauen zusammenzogen auf ihre Worte hin, denn auch ihn stimmte es sichtlich traurig. "Naja, irgendwann wird schon was neues kommen, wo wir zusammen spielen.", meinte er mit einem Lächeln und schüttelte nun seinen Kopf. "Nein, ich hab von keinem was gehört. Und du?" Leicht legte er seinen Kopf schief und hörte dann sein Handy, wobei er die Sms las, die er erhalten hatte und seine Augen begannen einen Moment zu leuchten. "Du, ich muss nochmal weg, wir können uns ja später wieder treffen.", sagte er mit einem Lächeln und stand schließlich auf, bevor er mit ihr zusammen das Wohnzimmer verließ.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 12.01.2012 23:22

*sie sah ihm lächelnd nach*
*dann runzelte sie die stirn*
na da muss ich noch mal nach hacken. ...
*dann schmiss sie ein kissen, auf welchem sie saß,, weg und sah sich um*
sooo was mache ich jetzt*
*und dann überkam sie die müdigkeit*
*sie kletterte auf die couch und deckte sich mit einer decke zu, bis siedann endlich einschlief*

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 12:40

Sie wachte auf und streckte sich erst einmal. Noch immer war Taylor nicht da. Manchmal machte sie sich etwas sorgen über ihn. Aber naja, er hatte sein eigenes Leben, dennoch würde sie ihn fragen wo er war, auch wenn sie nur eine Freundin war.
Sie stand auf und brachte die leeren Bierflaschen erst einmal in die Küche und sie musste natürlich auch etwas essen.
"ach ja...", seufzte sie und fuhr sich beim laufen durch die Haare.
Ihren koffer wird sie wohl nicht aufmachen, denn sie würde nur darauf warten, bis sie ein bescheid kriegt, endlich zum Set zu kommen.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 27.01.2012 22:42

Zusammen mit Lily kam er nun ins Wohnzimmer und drehte sich auf halben Weg zu ihr herum, während er sie mit einem kurzen Grinsen ansah. "Was verschafft mir die Ehre, dass du mal bei mir vorbeischaust?", fragte er sie nun grinsend und lief zu seiner Minibar, während er zu ihr sah. "Kann ich dir was anbieten?"

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 27.01.2012 22:46
von Lily Collins | 151 Beiträge

Ich ging nachdem er mich hinein gebeten hatte, zusammen mit ihm in Richtung Wohnzimmer und sah wie er sich zu mir umdrehte und vernahm auch seine Frage. "Du meintest wir könnten zusammen etwas für den Dreh üben und daher dachte ich, ich schau mal kurz vorbei" sagte ich und setzte mich im wohnzimmer dann auf das Sofa. "Eine Cola sonst nichts; Danke!" sagte ich.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 27.01.2012 22:52

Leicht schürzte er seine Lippen, als er ihre Worte vernahm und seine Mundwinkel hoben sich zu einem leichten Lächeln, während er zwei Gläser mit Cola füllte und mit diesen dann zu ihr lief, um ihr ihr Glas zu reichen. "Hier." Kurz nickte er ihr lächelnd zu und lief zu seinem Schrank, aus welchem er sich seine Kopie des Drehbuchs zog, um dieses auf den Tisch zu legen, bevor er einen Schluck aus seinem Schrank nahm. "Okay, ich hab Zeit. Womit willst du anfangen?", fragte er sie nun und sah mit einem schiefen Grinsen zu ihr.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 27.01.2012 22:56

Ich nahm das Glas mit einem Lächeln entgegen und bedankte mich einmal dafür. Ich folgte mit meinen Blicken seinen Bewegungen und musste etwas grinsen, sah aber sofort wieder weck als er sich umdrehte und mit dem Drehbuck zurück kam. Als ich seine Frage hörte überlegte ich einmal kurz. "Wir könnten mit der Szene Anfangen, wo sie an ihrem Projekt arbeiten, in seinem Zimmer" ich schnappte mir das Drehbuch und schlug die passende Seite dazu auf. "Das müsste sie sein."

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 27.01.2012 23:03

Mit einem leichten Lächeln sah er zu ihr, während er nun ein wenig in dem Drehbuch blätterte, wobei er sich nun eigentlich an seine gewöhnliche Arbeitsmethode hielt - die Schlussszenen immer zuerst. Doch da dies eine Kussszene war, verwarf er den Gedanken nun wieder und schüttelte leicht seinen Kopf, bevor er dann ihren Vorschlag hörte und sie mit einem leichten Lächeln ansah. "Perfekt. Und wo genau setzen wir an? Am ersten Tag der Projektarbeit oder schon bei seiner Entdeckung im Internet?"

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 27.01.2012 23:10

Ich hätte sichtlich nichts dagegen gehabt, mit den Kussszenen anzufangen, ich meine Übung machte den Meister, doch das hatte ich schon so oft vorgeschlagen und er hatte mich immer wieder abblitzen lassen, anscheinend schien Taylor ihn Ja doch zu halten, nur ich würde alles in Bewegung setzten um dies zu ändern. "Ja ich hätte beim ersten Projekttag angefangen." sagte ich und rutschte etwas Näher zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen