Und wieder schloss sie die Arme um ihre beste Freundin und nickte auf ihre Worte hin. "Ich werde eine Nacht drüber schlafen, aber ich denke wirklich nicht, das sie irgendetwas ändern wird." sagte sie mit leiser Stimme, auch wenn es ihr weh tat, nur daran zu denken, ihr eigenes Fleisch und Blut einfach so zu töten, nur weil es das beste für alle war, jedes Kind hatte das Recht zu leben, auch wenn sie es ihrem verwerte. Als sie dann Sellys folgenden Worte hörte nickte sie noch einmal. "Ich denke nicht das sie durch nachdenken, etwas ändern würde, doch man kann es versuchen." sagte sie und war froh das es Selly keinen von beiden sagen würde, da es die Sache unnötig kompliziert machen würde.
Die ganze Nacht konnte sie kaum schlafen und lag wach und starrte an die Decke, solch viele Dinge ging ihr durch den Kopf, die sie einfach nicht schlafen lassen wollte, als sie dann Sellys verschlafene Stimme hörte, sah sie zu ihr und schüttelte mit dem Kopf. "Nein, wir fliegen zurück nach Los Angeles um es weg machen zu lassen." waren ihren leisen Worte mit dem sie schnell ins Bad verschwand und sich fertig machte, all ihre Koffer waren noch gepackt so war dies kein Problem und nachdem nun auch die verschlafene Selly aus dem Bett gekrochen war und sich fertig gemacht hatte, nahmen wir noch schnell zwei Kaffees mit aus dem Hotel, als wir ins Taxi zum Flughafen stiegen.