![]() |
|
|

Das Taxi setzte sie vor dem großen Hotel ab und Sel reichte ihm das verlangte Geld, gemeinsam stiegen sie dann aus und betraten die Hotelhalle, in der Sel nach ihrer Zimmernummer verlangte und den Schlüssel, da sie wusste das mir in diesem Moment einfach nicht nach Reden, mit niemanden, sie wäre wahrscheinlich auch nicht sehr höfflich gewesen. So folgte sie Sel und ihre Koffer wurden von einem Pagen zu ihrem Zimmer gebracht. Es war ein paar Minuten von der Rezeption entfernt und so liefen sie, still schweigend und Sel schloss uns das Zimmer auf, da ihre Hände etwas zitterten, was sie immer wieder ab und zu taten, doch dann kam die Nachwirkung nach wenigen Sekunden ebenfalls und ein unglaubliches Gefühl von Übelkeit überkam sie, was jedoch nicht das erste mal war, es war in den letzten Wochen immer mal wieder dazu gekommen und sie dachte sich nichts dabei, doch langsam wurde sie selbst stutzig. Doch gerade machte sie sich darüber keine Sorgen, sondern versuchte noch rechtzeitig den Kopf über die Kloschüssel zu bekommen, was ihr auch gelang. Die Tür hinter ihr, hatte sie noch zu getreten, da Sel dies nicht mit ansehen musste.

Sie half ihrer besten Freundin so gut es ging, denn Sel war klar, dass Taylor in diesem Moment nicht in der Lage war, dies alles zu erledigen. Die Sms, welche Taylor ihr gezeigt hatte, hatte Sel selbst geschockt und ihr Blick hatte sich immer mehr geweitet, bevor sie beide dann freiwillig zurückgeflogen waren. Nachdem Tay aus dem Krankenhaus gekommen war, hatte Selly sie wieder in ihre Arme geschlossen um sie zu trösten, bevor sie beide wieder den Weg nach Mexiko genommen hatten. Als sie am Hotel ankamen, besorgte Selly nun alles und lief mit Tay dann nach oben, wo sie beide Taschen im Flur abstellte und dann merkte, wie Taylor ins Bad rannte und mit einem geschockten Blick lief Selly nun zur Tür und klopfte leise an diese. "Süße? Alles okay bei dir?", fragte sie nun besorgt und legte ihr Ohr an die Tür.

Sie wusste nicht woher diese Übelkeit immer wieder kam und eigentlich hatte sie sich darüber auch nie Gedanken gemacht, doch langsam wurde es besorgniserregend und weiter entlehrte sie ihren Magen über der Kloschüssel und als sie nun merkte das die Übelkeit verschwand, stand sie langsam auf und schloss den Klodeckel und setzte sich auf diesen nachdem sie gespült hatte und ein seufzten kam von ihren Lippen und sie hing ihren Kopf über das Waschbecken um etwas Wasser in ihrem Mund laufen zu lassen und diesen auszuspülen, den ekelhaften Geschmack würde sie wohl erst durch Zähne putzen verlieren und als sie nun die Frage von Selly hörte, antwortet sie leise. "Ich weiß nicht so genau.." waren ihre leisen Worte. "Das geht schon seit einigen Wochen so."

Besorgt stand sie weiterhin an der Tür und als sie ihre Worte vernahm, legte sich ihre Stirn leicht in Falten und ein kurzes Seufzen kam von ihren Lippen, während sie ihre Arme locker vor der Brust verschränkte. Irgendwie kam ihr das Ganze schon komisch vor und doch hatte sie schon eine Vermutung, was es sein konnte, auch wenn es Taylor sicherlich vollkommen den Boden unter den Füßen wegreißen würde. "Du meinst es ist schon länger?", fragte sie nun durch die Tür durch und zog diese dann leicht auf, während sie zu ihr hineinsah. "Vielleicht bist du ja schwanger.."

Still wartet sie auf die Antwort von Sel und als sie diese bekam, blieb ihr der Atem weg und sie starrte sie förmlich an und schüttelte sofort den Kopf. "Das kann nicht sein ..." waren ihre Worte, obwohl sie genau wusste wie gut dies möglich war, doch nicht jetzt wo sie alles andere verlassen hatte was sie geliebt und gehalten hatte und ihr Blick richtete sich zu Boden und dann auf ihren Bauch. "Nein das darf nicht wahr sein.." sagte sie mit leiser Stimme und konnte nicht glauben das dies war sein konnte, sie schwanger und auch noch jetzt, in diesem Zeitpunkt? Warum tat man es ihr immer wieder an. "Scheiße" kam es ihr über die Lippen und sie stütze ihre Arme auf ihren Knien ab und legte ihren Kopf in ihre Hände. "Doch nicht jetzt.." folgten ihr diese Worte über die Lippen und ein kleines Seufzten kam von ihren Lippen. "Es könnte möglich sein, nur ein Problem ist da noch..." sagte sie und sah zu ihrer besten Freundin hinauf und hoffte das sie es verstehen könnte. "Es würde zwei mögliche Väter geben . . . " sagte sie leise und legte ihren Kopf zurück in ihre Hände. Doch immer noch hoffte sie, das es einfach nur eine Grippe war.

Sanft zog sie sie in ihre Arme, als sie merkte, wie sehr es sie schockte und Selly strich ihr beruhigend über den Rücken. "Bist du sicher, dass es nicht sein kann? Ich meine, krank siehst du nicht aus.", sagte sie nun leise und versuchte sie weiterhin zu trösten, während sie sie beruhigend anlächelte. "Vielleicht sollten wir zu einem Arzt gehen oder dir einen Test besorgen, damit du es dann ganz sicher weißt.", meinte sie nun zu ihr und vernahm ihre folgenden Worte, wobei sich ihre Augenbrauen zusammenzogen. "Du hast mit Toby geschlafen?", fragte sie nun verwundert und ein kurzes Seufzen kam von ihren Lippen, bevor sie sie wieder sanft an sich zog. "Wir schaffen das schon, okay?"

Sie lies sich von Selly in die Arme ziehen, doch in diesem Moment wusste sie echt nicht was sie tun sollte, wenn sie nun wirklich schwanger, war dies wahrscheinlich das Ende von allem. "Es kann sein, es ist sogar sehr gut möglich.." kam es ihr leise über die Lippen und sie hasste sich in diesem Moment dafür das sie nicht verhütet hatte und sie hatte sich nie große Sorgen gemacht, weil sie nie wirklich krank aussah, aber daran das sie schwanger sein könnte, hätte sie nie im Leben gedacht. "Ich bin für einen Test.." sagte sie leise und sah dann zu Selly auf. "Gott Ja, kurz nachdem ich mich von Taylor getrennt hatte, ich wollte den Schmerz einfach los werden und mir fiel wirklich nichts besseres ein.." gab sie kleinlaut zu und fuhr sich durchs Haar und versuchte die Tränen die sich in ihren Augen sammelten zurück zu halten. "Okay.." sagte sie auf ihre Worte hin und versuchte dies wirklich zu glauben. "Wollen wir in die Stadt, den Test besorgen?" fragte sie, da sie nicht dachte das sie im Hotel so etwas hatten.

Aufmerksam hörte sie ihr zu und strich ihr weiterhin beruhigend über den Rücken, bevor sie ihr Gesicht in ihre Hände nahm und sie kurz auf die Stirn küsste. "Mach dir keine Sorgen, Süße. Bis jetzt steht noch nichts fest und es bringt nichts, sich unnötig verrückt zu machen.", meinte sie in einem sanften Ton und ein kurzes Seufzen kam von ihren Lippen, als sie ihre Worte vernahm, doch sicherlich wollte sie ihr nun keinen ewig langen Vortrag halten, dass man besser verhüten sollte. Auf ihre Frage hin schüttelte sie lächelnd ihren Kopf und umarmte sie nochmals kurz. "Warte hier.", sagte sie grinsend und verschwand aus dem Badezimmer, bevor sie sich dann ihre Jacke schnappte und das Hotel verließ. In der Innenstadt angekommen, besorgte sie in der Apotheke schnell einen Test, bevor sie dann wieder zurück ins Hotel lief und dann zu Tay lief. "Da bin ich wieder. Und den machst du jetzt, dann wissen wir es hundertpro.", meinte sie nun mit einem Lächeln und reichte ihr den Test.

Sie versuchte sich zu beruhigen, immerhin hatte Selly recht mit ihren Worten, es war noch nichts bewiesen, noch stand nicht fest das sie schwanger war und dies war gut so. Als sie ihr nun einen Kuss auf die Stirn drückte nickte sie einmal. "Okay ich werde versuchen mich zu beruhigen, immerhin hast du Recht" waren ihre Worte auf die sie hin einmal tief ein und ausatmete. Und selbst wusste sie wie dumm es war nicht zu verhüten, doch wenn man Taylor kannte wenn er etwas wollte, wusste man warum diese Vorkehrungsmaßnahme nicht getroffen wurde und bei Toby und ihr war es einfach so, das Kondome leider nicht in Maßen auf Dachterrassen rumlagen. Als sie dann ihr Kopf schütteln sah, umarmte sie noch einmal kurz und sah ihr dann nach. Es kamen ihr wie Stunden vor, die sie da einfach so saß und auf Sellys Rückkehr wartete und nach gefühlten Stunden, kam sie nun auch endlich wieder. Sie nahm dann den Test von ihr entgegen und Schluckte etwas. "Okay.." sagte sie leise und verschwand dann im Bad und packte den Test aus und befeuchtete dann die dafür vorgesehen Seite mit ihrem Urin und legte ihn dann zur Seite und auf der Verpackung stand, das man nun 3 Minuten warten sollte, bis das Ergebnis zu sehen war und diese 3 Minuten waren bis jetzt die schlimmsten ihres Lebens, unruhig lief sie im Badezimmer hin und her, mit verschränkten Armen vor der Brust, bis sie auf ihr Handy sah und ihr klar wurde das 3 Minuten vorbei waren und so schnappte sie sich den Test und warf einen Blick darauf und soweit sie wusste, bedeuteten zwei Balken immer 'schwanger' so stand es auch auf der Verpackung und wieder stiegen ihr Tränen in die Augen und sie öffnete die Tür vor der Selly stand und zeigte ihr den Test, ohne ein Wort zu verlieren. Warum musste immer mir so etwas passieren? "Ich werde abtreiben..." sagte sie mit leiser Stimme. Es schien das beste für alle zu sein, denn im Inneren wusste sie genau wer der Vater ist und das war mit ihr größtes Problem, aber selbst wenn in der Öffentlichkeit würde es immer Toby's Kind bleiben, so konnte Taylor sein Leben weiter leben und sie ihres.

Geduldig wartete sie vor der Tür, während Tay den Test machte und sie wusste genau, dass die folgenden Minuten nicht leicht werden würden und sie hoffte nur, dass es gut laufen würde und der Test negativ ausgehen würde, denn wahrscheinlich wäre dies das beste für Tay. Doch als sie dann merkte, wie sie die Tür öffnete und ihr den Test zeigte, weiteten sich ihre Augen und ihr klappte die Kinnlade auf, während sie sie schnell in ihre Arme zog und Selly strich ihr beruhigend über den Rücken. "Schscht, alles wird gut, ich bin bei dir.", meinte sie in einem beruhigenden Ton, doch als sie ihre folgenden Worte vernahm, legte sich ihre Stirn in Falten. "Bist du sicher?"

In diesem Moment war sie Selly wirklich dankbar, das sie alles versuchte um sie etwas zu beruhigen, doch dies war in der Situation wohl kaum möglich. Sie schloss ebenfalls ihre Arme um Selly und nickte bei ihren Worten, auch wenn sie davon nicht überzeugt war. "Danke.." sagte sie leise und wieder bedeckten die Tränen ihre Augen und sie konnte es noch immer nicht fassen, dass sie nun wirklich schwanger war. Auf Sellys Frage hin nickte sie einmal und schluckte. "Ja, es wird das beste für alle sein, aber ich will es so schnellst wie möglich machen..." kam es ihr über die Lippen und wusste nicht ob sie das alles überstehen würde, ob sie es einfach so konnte ihr eigenes Kind abzutreiben, doch sie musste es einfach tun, zum Wohl von allen. "Aber ich will es in Los Angeles machen lassen.." sprach sie weiter.

ein kurzes Seufzen kam von ihren Lippen, als sie ihre Worte vernahm und sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe, während sie mit einem besorgten Blick zu ihr sah. "Okay, aber nur unter einer Bedingung: Du bleibst heute noch mit mir hier und denkst nochmal über alles nach. Ich möchte nicht, dass du es später bereust, nur wenn du an die anderen denkst. Denk nur einen Moment mal an dich und das Baby. Glaubst du, es würde sich nicht wohlfühlen bei dir? Ganz gleich wer der Vater ist, du bist noch immer seine Mutter und es braucht dich.", sagte sie nun seufzend und sah ihr in die Augen. "Tu mir diesen Gefallen."

Nun stellte man auch schon Bedingungen dafür auf das sie das Richtige tat und ein seufzten kam ihr über die Lippen wehrend dessen sie sich die Worte von Selly anhörte. "Na Gut wir bleiben noch eine Nacht hier, aber ich bezweifel das ich mich bis morgen anders besinnt habe." sagte sie leise. "Es geht nicht darum wer der Vater ist, oder ob es sich bei mir wohlfühlen würde Selly, es geht darum ob ich dafür bereit bin Mutter zu werden.." waren ihren leisen Worte die darauf folgten. "Ich tue dir den Gefallen, wenn du mir ebenfalls einen tust, bitte erzähle es weder Toby, noch Taylor. Toby werde ich das alleine sagen und Taylor halt ich da raus.." sagte ich leise und sah in Sellys Augen.

Leicht lächelte sie sie an, während sie ihr zustimmend zunickte und sie erneut in ihre Arme schloss. "Denk einfach in Ruhe nochmals drüber nach und dann entscheiden wir weiter.", sagte sie nun zu ihr und innerlich hoffte sie, sie würde sich für das Baby entscheiden, denn Selly wusste genau, dass Taylor sich nur unnötige Vorwürfe am Ende machen würde, hatte sie denn schon zu oft gehört, wie die Frauen immer wieder die Jahre zählten, wie alt ihr totes Kind hätte werden können. "Überleg es dir in Ruhe.", meinte sie lächelnd und sie versprach ihr noch das, um was sie sie gebeten hatte, bevor sie beide sich dann in ihre Betten legten und wenig später einschliefen.
Als Selly dann am Morgen wieder wach wurde, sah sie verschlafen zu Taylor, doch wusste sie sofort wieder, was gestern passiert war. "Und? Hast du es dir überlegt?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 234
Themen
und
1221
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |