Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Flur/Eingangsbereich

in Villa von M. Cyrus 13.01.2012 21:30
von Miley Cyrus | 90 Beiträge
nach oben springen

RE: Flur/Eingangsbereich

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 19:42

Sie kommt mit ihr rein und lässt sie erstmal schuhe und jacke los werden und schiebt ihre hunde weiter in die küche.
" Weißt du was von Sel ? Und Tay könnt ich echt in den arsch tretten das er sie nicht gehen lässt :D " lacht dann eben wiede rund lehnt sich gegen die treppe.

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 19:48
von Demi Lovato | 38 Beiträge

Nachdem ihr hier reinkam zog ich mir erst mal meine Schuhe und meine Jacke aus. Als Miley mich über Taylor & Sel fragte antwortete ich. "Also von Sel hab ich nichts gehört. Und wegen Tay, Taylor lässt sie nicht gehen." Nachdem ich die Worte von Miley höre musste ich grinsen, " Ja der hätte das echt verdient. Haha." sagte ich zu ihr. "Also was wollen wir anstellen ? Film gucken, tratschen, Songs schreiben, Kaffee trinken gehen ? Ich bin offen für alles. Naja fast alles" sagte ich schmunzelnd.

Demetria Devonne <3*

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 19:59

Beobachtet sie dann als sie ihre Schuhe auszieht und hört dann ihre vorschläge. " Okay dann hat Sel wohl zu tun .. und Tay .. die kommt auch nochmal vorbei ! Taylor bekommt noch was von mir zu hören :D " Lacht dann eben als sie das gleiche denkt und nickt. " Dann machen wir das zusammen .. " Sieht sie dann grinsend an bei ihren worten. " Wir werden hier jetzt nicht schweinisch Süße :D , so verkehrt denk ich dann doch noch nicht ^^ Und was wären wir für mädchen wenn wir nicht mehr auf einmal machen ! Wir gucken einen film , machen uns dazu Popcorn und tratschen , das gehört zum standart ! " Schnappt sich ihre hand und zieht sie mit in die küche.

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 20:03
von Demi Lovato | 38 Beiträge

"In Ordnung" sagte ich und folgte ihr in die Küche

Demetria Devonne <3*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen