Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Küche + Esszimmer

in Villa von M. Cyrus 13.01.2012 21:31
von Miley Cyrus | 90 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche + Esszimmer

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 19:28

Sie stellt das essen und alles in die küche und hatte dabei mit ihren handy gespielt und war nun noch mehr froh das sie etwas zu essen dabei hatte. Hört es dann auch schon fast wieder an der tür klingeln und , gefolgt von ihren Lieblingen, geht sie zur tür um aufzumachen.

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 20:02

Sie kommt mti Demi hier in die Küche und hat auch schon wieder Hunde unter den füßen. " Ihr nervt geht spielen " Schickt sie ihre Hunde weg und steigt über sie drüber und macht dann einen Schrank auf. " Was willst du trinken ??? Und schon ne idee welchen Film wir gucken ?? " Sieht sie fragend an und holt schon mal zwei Gläser raus und die Popcorntüte.

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 20:07
von Demi Lovato | 38 Beiträge

Ich schaute lächelnd den Hunden nach. " Ehm hast du vlt Vitaminwasser?" fragte ich sie. "Also 'Sex and the City', 'Beastly', 'Breaking Dawn' und 'Kindsköpfe hab ich mitgebracht."

Demetria Devonne <3*

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 20:18

Sie hört dann ihre Bitte und sieht doch gleich mal für in ihren Kühlschrank rein und war dankbar das ihre Mutter das zeug auch trank. " Du hast glück , Mum hat dir eins aufgehoben. Das nehmen wir aber dann mit ^^ " Schnappt sich selber auch ein Wasser und stellt das dazu und schiebt das Popcorn in die Mikro und hört dann ihre Auswahl. Ihre augen glitzern dann als sie meint welche sie dabei hat .. " Welchen Teil von SatC hast du dabei ??? Du weißt bei den filmen kann ich nie nein sagen ! "

// Pb geht eben schnell duschen =) ist aber gleich wieder da ^^ Du kannst uns ja schon mal in den heimkino raum schreiben =)

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 20:20
von Demi Lovato | 38 Beiträge

"haha da hab ich wirklich Glück gehabt." sagte ich als sie erwähnte dass es nur noch eine Flasche gab. "Ich hab beide dabei. Ich weiss doch wie du SATC liebst." meinte ich. "Also ich geh schon mal in dein Kino und nehm die Sachen mit.". Mit diesen Worten packte ich die Filme in meine Tasche, nahm das Tablett und lief zum Kino von Miley.

//Okay

Demetria Devonne <3*

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 20:25 | nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 20:55

Sie grist eben und nickt dann. " ich liebe dich Demi Lovato ! Und ja du hast das Glück gepachtet eben ^^ " Nickt eben als sie meint sie geht schon mal vor. " Ich wart noch aufs Popcorn dann komm ich sofort ! " Sieht ihr dann nach als sie verschwindet und setzt sich auf den Tresen. Schnappt sich das fertige zeug und rennt dann zu ihr nach unten-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen