Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Heimkino

in Villa von M. Cyrus 13.01.2012 21:31
von Miley Cyrus | 90 Beiträge
nach oben springen

RE: Heimkino

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 20:29
von Demi Lovato | 38 Beiträge

Als ich hier reinkam stellte ich erstmal das Tablett auf ein kleines Tischchen, schenkte die Getränke in die Gläser ein und lieb zum DvD- Player um den ersten Teil von SATC einzulegen. Danach setzte ich mich auf einen Sessel und nahm mein Handy hervor um nachzusehen ob die neue Ausgabe von "Us Weekly" schon rausgekommen ist.

Demetria Devonne <3*

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 20:56

Sie kommt dann mit der großen Schüssel Popcorn zu ihr hier nach unten und stellt das dazu auf den tisch ab. " ich hab es jetzt nur ein bisschen gesüßt ! brauchen ja keinen Schock :D " lacht eben kurz und setzt sich neben sie auf den anderen Sessel. Sieht zu ihr und auf ihr Handy. " Und ist es schon da ?? Gibts was interessantes ?? " ^^

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 21:08

Als Miley den Raum betrat, schaute ich zu ihr. " Ja. Hier steht, dass Tay auf Lily Collins eifersüchtig sein soll. Naja egal. Also bist du bereit ?" sagte ich.

Demetria Devonne <3*

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 21:38

Hört ihr dan zu und runzelt eben die stirn. " das bekommen wir eh bald zu hören ob da stimmt , mal sehen .. "
Die leute konnten ja viel schreiben wenn der tag lang genug ist ^^
grinst dann eben und nimmt sich die fernbedienung.
" Ist der Himmel Blau ? Die wiese Grün ?? Klar bin ich das ! " Lacht eben das und schaltet den film aus und dimt das licht dafür etwas und kuschelt sich in den Sessel. " Decke oder Kissen ??

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 21:48

Ich lachte über ihren Kommentar und kuschelte mich auch in den Sessel. " Kissen bitte" antwortete ich auf ihre Frage. Dann schaute ich gespannt zu. Mitten im Film bekam ich ne SMS von Sel. Ich schrieb ihr rasch zurück und schaute wieder zum Film.

// Ich muss dann mal ins Bett. Bin Morgen dann wieder da.

Demetria Devonne <3*

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 22:08 | nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 22.01.2012 22:15

Hört dann ihre antwort und steht eben nochmal auf und holt sich ne decke und für demi ein kissen und wirft ihr das eben an den Kopf und grinst dann eben. Setzt sich dann wiede rhin und mummelt sich da ein und sieht auf den Bildschirm. " Ich lieb diesen Film einfach " Sieht dann wie sie sms schreibt und sieht eben zu ihr und dann wieder zum film " Sel oder Tay ?? "

// Okay gut nacht bis morgen =)

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 23.01.2012 12:49

Nachdem ich ein Kissen an den Kopf geworfen kriege nahm ich es auf und streckte Miley die Zunge aus. Hört ihre Frage und sagt "Sel. Tay hat aber auf Twitter geschrieben, dass sie gar nicht mehr kommen kann. Weisst du was ? Ich hab ne Idee ! Gehen wir zu Tay's Haus und nehmen den Schlüssel den sie im Blumentopf vor der Tür versteckt und schleichen uns rein. Dann überraschen wir sie einfach. Oder wir attackieren sie mit Sprayschlangen. " Ich musste lachen, als ich mir vorstellte wie sie reagieren würde.

Demetria Devonne <3*

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 23.01.2012 16:44

Sieht das se ihr die zunge raus streckt und lacht eben kurz auf. " ich hab dich auch lieb ... "
Sieht eben wieder zum film und hatte fast vergessen irh zu antworten und streckt dann eben auf. " Wieso nicht ?? Also Taytay ist sowas von dran .. " grunmelt leicht und hört dann ihre idee und grinst dann breit. " Das hört sich Klasse an ! Komm das machen wir Demi :D " Wühlt sich aus den ganzen Decken und so raus und schnappt sich ihre hand und schaltet das teil auf Pause. " na komm ^^ "

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 23.01.2012 17:52

Mir war klar, dass Miley eh dabei wäre. Deswegen musste ich grinsen. Und dann wurde ich aus dem Sessel rausgezogen. "Haha langsam Miley ich bin ne alte Frau. . Also zuerst müssen wir uns Sprayschlangen besorgen und dann gehen wir zu Tay. Also los." sagte ich kichernd zu ihr und wir liefen rasch aus dem Haus.

Demetria Devonne <3*

nach oben springen

in Villa von M. Cyrus 23.01.2012 18:28

Lacht dann eben über ihren Kommentar. " das müsste man gleich preis geben ! " Demi Lovato fühlt sich alt :D " grinst dan wieder und nickt eben. " genau .. nehmen wir deinen Wagen ?? dan kannst du mich wieder nach hause fahren ^^ wir wissen ja nicht was die beiden so treiben ^^ "
grinst eben und lief mit ihr nach oben und macht das licht noch aus und rennt mit ihr raus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen