![]() |
|
|
RE: Set von Vampire Diaries
in Set von Vampire Diaries 01.02.2012 23:33von Nina Dobrev •

Grinsend schaute ich zu Candy "Ich glaube sie träumt gerade" schmunzelte ich und schaute zwischen Ian und Steven hin und her "Ja Stev, das kennen wir ja schon von dir, nur am Scheiße bauen, aber wir hauen dich da schon wieder irgendwie raus" lachte ich und sah zu Ian "Bei uns scheints ja auch interessant zu werden" grinste ich ihn an und stieß ihm leicht mit dem Ellenbogen an die Seite

in Set von Vampire Diaries 02.02.2012 16:55von Ian Joseph Somerhalder •

ich lachte. "Ja scheint so..." ich lehnte mich wieder Nachhinten und bläterte nochmal in dem Buch rum. Ich schmunzelte bei einigen Sätzen und schaute auf als mir in die Seite gestoßen wird. Ich grinste nina dann an und sagte "ja wie gesagt, dann sehen die Fans endlich den lang ersehnten Delena Kuss" ich schmunzelte etwas und Wuschelte ich dann durch das Haar. zog Frech einen Knutschmund und lachte dann,

in Set von Vampire Diaries 03.02.2012 18:59von Nina Dobrev •

Während ich noch ein wenig durchblätterte lehnte ich mich auch nach hinten und zog meine Beine aufs Sofa.
Als Ian dann rüber sah schmunzelte ich "Ja was haben wir schon drauf gewartet, klingt als würd es noch richtig interessant zwischen den beiden werden" grinste ich und blätterte weiter "Aber es wird auf jeden Fall alles sehr dramatisch, ich kanns kaum erwarten, bis wir anfangen!" lächelte ich und legte dann das Buch weg, als er mir durch die Haare wuschelte "Hey jetzt werd mal nicht frech, mein Lieber" lachte ich und hielt seine Arme fest und machte dann ebenfalls einen Knutschmund "Jaja gibs zu, du freust dich schon drauf"

in Set von Vampire Diaries 04.02.2012 14:20von Ian Joseph Somerhalder •

Ich grinste etwas und nickte "Scheint so" Sagte ich dann. Ich lachte dann und schaute Nina an. ich grinste ein wenig vor mich hin und klappte mein Buch zu. Ich lachte "Ich werde doch nicht Frech" ich schmiss das buch dann leicht auf den Tisch, so das nichts assieren konnte und tat als hätte sie mich durchschaut. "Ohh ja, und wie ich mich freue" Ich grinste als sie Ebendfalls einen Knutschmund zog. "Ohh, ganz stark bist du" Sagte ich als sie meine Arme festhielt.

in Set von Vampire Diaries 05.02.2012 19:14von Nina Dobrev •

"Neeein achwas du doch nicht" sagte ich übertrieben und lachte. "War mir klar, aber ich freu mich auch schon drauf" grinste ich und schmiss mein Buch auch auf den Tisch.
"Ja ich weiß und warts nur ab als Katherine wird das ein leichtes Spiel für mich, mein Lieber!" scherzte ich und drückte seinen Arm kurz

in Set von Vampire Diaries 05.02.2012 21:05von Ian Joseph Somerhalder •

Ich schuettelte Grinsend den Kopf. "Ich bin immer Brav" grinste ich dann. ich lachte dann "Na dann. Freuen wir uns gemeinsam darauf" ich grinste breit. "Aber nicht Als Elena" ich tat dann als wuerde sie mir wehtuen. "Ohh je... wenn du so weiter drueckst habe ich kein gefuehl mehr in den Armen" lachte ich.

in Set von Vampire Diaries 06.02.2012 15:40von Nina Dobrev •

"Klar vorallem du" grinste ich und hob dann immernoch lachend eine Augenbraue "Warts nur ab, irgendwann werd ich dich auch noch als Elena schlagen, bin schon hart am trainieren" scherzte ich und lies ihn dann los
"Siehst du...und irgendwann schaff ich's noch und dann wirst du dich nicht mehr so schnell über mich lustig machen, mein Lieber" schmunzelte ich

in Set von Vampire Diaries 07.02.2012 14:32von Ian Joseph Somerhalder •

Ich wippte mit den Brauen. "anders kennt irh mich doch Garnicht" lachte ich dann. bei ihren Woorten Verzog ich gespielt das gesicht. "Das Sueße Kleine Elenalein? Schaffst nicht!" Ich grinste sie an. Ich sreckte mich kurz und schaute dann wieder zu Nina, Ich machte eine Hand bewegung wie als ob eine Mutter mit ihrem Kind Schuempft. "Das werden wir sehen Kleine!" Frech grinste ich sie weiterhin an.

in Set von Vampire Diaries 07.02.2012 17:19von Nina Dobrev •

"Irgendwann bestimmt" schmunzelte ich und zog dann einen Schmollmund
Ich hob beide Arme "Hey so klein bin ich gar nicht!" meinte ich hob beide Augenbrauen während ich grinste
"Oh man was sollen wir machen, gibts heute noch irgendwelche Besprechungen oder können wir dann eigentlich wieder gehen? Ich bekomm solangsam Hunger!" meinte ich und sah auf die Uhr

in Set von Vampire Diaries 08.02.2012 12:26von Ian Joseph Somerhalder •

Ich hob eine augenbraue. "Niedlicher Schmollmund" grinste ich. "Aber ich lasse mich durch deinen Schmollmund nicht erweichen. Auch wenn er Niedlich ist" ich lehnte mich dann weit Zurueck und verschränkte die arme hinterm Kopg. ich lachte "Nein, nur ein Bisschen kleiner als ich!" Ich zwinkerte ihr zu. Ich ueberlegte. Hatten wir heute Noch was vor? also besprechungen etc? Ich stand auf und ging dann einfach mal Nachschauen. Auch ich schaute auf die Uhr. ich kam zurueck und ließ mich wieder Neben ihr Fallen. "Nein. Wir könnten gehen" Sagte ich Schmunzelnd und machte es mir Bequem. "Hunger?" Ich schaute auf ihren Bauch. "Nicht das das Kleine Ninchen dick wird" Sagte ich Frech und machte dann große Augen.

in Set von Vampire Diaries 11.02.2012 23:14von Nina Dobrev •

"Achwas, das tust du sowieso irgendwann" grinste ich und lehnte den Kopf zur Seite "Aber wirklich nur ein kleines bisschen" gab ich mich geschlagen und machte ein beleidigtes Gedicht
"Tz jetzt mach mir doch kein schlechtes Gewissen" lachte ich und stand auf
"Hast du auch Hunger? Dann können wir zusammen was essen gehen?" schlug ich vor und lehnte mich an der Wand an, während ich auf seine Antwort wartete
"Aber nicht, dass du auch noch zunimmst" schmunzelte ich dann und sah ihn frech an

in Set von Vampire Diaries 12.02.2012 19:06von Ian Joseph Somerhalder •

"nein nein nein" Lachte ich. Ich grinste und verknif mir mal ein lachen. Ich wollte sie ja nicht Auslachen.
"Ein schlechtes gewissen?"FRagte ich und schuettelte den Kopf. "Oh mein Gott. willst du das ich dick werde? Dann kann ich mich ja nicht mehr Sehen lassen" ich lachte los und stand dann auf. ich hielt ihr meinen Arm wieder zum Einhacken hin und schaute Stev an "So machs Gut Kumpel" ich klopfte ihm kurz auf die Schulter und als Nina sich eingehackt hatte gingen wir dann zu ihrem Auto.

in Set von Vampire Diaries 12.02.2012 21:10von Nina Dobrev •

"Jaja das sagst du jetzt" lachte ich und lehnte dann schmunzelnd den Kopf zur Seite "Dann solltest du eben nichts essen und auf deine Figur achten" scherzte ich und fuhr über meinen Bauch
"Also ich glaube ein bisschen was kann ich noch verkraften" grinste ich und berührte dann seinen Bauch "Aber du solltest wirklich mal aufpassen" zwinkerte ich ihm zu und hakte mich dann bei ihm ein
"Bis dann Stev, wir sehn uns" winkte ich mit der andren Hand und ging dann mit Ian zum Auto
"Wo sollen wir hingehn? Ich würde sagen du entscheidest" sagte ich zu ihm und stieg ins Auto

in Set von Vampire Diaries 14.02.2012 11:47von Ian Joseph Somerhalder •

Ic lachte. "Ich sag das aucb Später nich" ich waceltemit den Augenbrauen- "Und dir beim essen zusehen? Nööö..." Ich grinste sie an. Ich schaute auf ihren Bauch und zog eine Ueberlegende Miene. "Ich möchte aber keine Dicke Elena dann kuessen" ich machte große augen und musste wieder lachen. ich zog einen schmollmund und kniff die augen zusammen. "Ach komm, meinem Six Pack kann doch keine Frau wiederstehen. Nichtmal du" ich schaute sie an und ging dann einghackt nach draußen.
"Ich?" Ich machte große augen. "Okey, dann fahre ich auch"

in Set von Vampire Diaries 14.02.2012 11:54von Nina Dobrev •

"Das werden wir ja schon noch sehen" lachte ich und folgte seinem Blick auf meinen Bauch. Ich sah ihn kritisch an musste aber kurz darauf wieder lachen "Na wie überaus freundlich von dir, du willst mich also nur so küssen? Magst du mich denn nicht mehr mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen?" lachte ich und schaute ihn beleidigt an
"Ja und du, bild dir mal nicht so viel auf dein Six Pack ein" grinste ich ihn frech an und ging mit ihm raus
"Ja du!" grinste ich und schmiss ihm die Autoschlüssel rüber "Aber fahr mein Auto nicht zu Schrott!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 234
Themen
und
1221
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |