![]() |
|
|
Set von Vampire Diaries
in Set von Vampire Diaries 14.01.2012 19:05von Steven R. McQueen •

RE: Set von Vampire Diaries
in Set von Vampire Diaries 14.01.2012 19:12von Candice Accola •

Kurz nachdem ihre Mangerin ihr gesagt hatte das VD wieder gedreht wird, machte sie sich gleich auf den weg zum Set, denn sie wollte ja nicht zu spät kommen. Am Set angekommen ging sie gleich ins Büro und sah dort schon Steven sitzen. "Hey Steven" sagte sie und gab ihn zur Begrüßung ein Kuss auf die Wange eher sie sich nebend ihn setzt. "Endlich geht es weiter oder?" fragend sah sie ihn an und grinste, denn sie freut sich alle wieder zu sehen.

in Set von Vampire Diaries 14.01.2012 19:15von Steven R. McQueen •

Als die Tür auf, legte er das Setbuch, wie VD weitergehen soll, beiseite und schaut auf. Als er Candice sieht lächelt er freundlich und beugt sich ihr entgegen als sie ihn begrüßt.
"Hey Candice. Ja ich bin auch froh, das heißt außerdem man hat erstmal nicht mehr ganz so viele Interview Termine, denn nach einiger Zeit können die einem auch auf den keks gehen."
Er schaut auf die Uhr und sieht das die beiden ganz schön früh dranne waren und die anderen sicherlich erst wieder kurz vorher auftauchen.

in Set von Vampire Diaries 14.01.2012 19:25von Candice Accola •

"Oh ja das kannst du laut sagen. Es ist zwar schön doch irgenwann reicht es dann auch wieder" sagte sie mit einen lächeln und nimmt dann das Setbuch und blätter drinn rum. Dabei überfliegt sie ein paar Szenen und streicht sich eine strähne hinters Ohr. "Das hört sich echt gut an, ich freu mich schon aufs Drehen" meinte sie dann und sieht zu Steven und dann kurz zu Uhr "Die anderen kommen warscheinlich wie immer später, das kennen wir ja nicht anders" Scherzte sie und lächelt dabei.

in Set von Vampire Diaries 14.01.2012 19:32von Steven R. McQueen •

"Auf jeden Fall...man hetzt von einem Studio zum nächsten und muss letzendlich immer die gleichen Fragen beantworten. Wie wird es nur weitergehen, bleiben Jeremy und Bonnie zusammen, was hat Klaus auf sich und so weiter. Schrecklich sowas und man muss ja auch immer das gleiche beantwortetn."
Er wusste das es ihr da sicherlich nicht anders gehen wird, denn ab und zu hatten die beiden ja auch mal ein Interview zusammen und da waren solche Fragen immer gekommen. Auch er schnappt sich nochmal das Buch und blättert es durch, aber zu viel will er noch nicht lesen. Er steht dann auf und geht zur kleinen Minibar.
"Willst du auch was trinken ?"
Er selber kippt sich einen Kaffee ein und schaut dann fragend zu Candice. Dann schaut er wieder zu Uhr und nickt lächelnd.
"Ja das werden sie wohl und das für die Hauptstars der Serie, das geht ja mal gar nicht."
Er war nicht eifersüchtig auf Paul, Nina und Ian, aber manchmal hätte er schon ne größere Rolle gehabt.

in Set von Vampire Diaries 14.01.2012 19:44von Candice Accola •

Sie hörte ihn zu und nickt leicht mit dem Kopf denn sie kennt es nicht anders nur das ihr halt andere fragen gestellt werden. "Wenn sagst du das, nur so ist halt das Leben wenn man ein Star ist und wenn alle was von ein wissen wollen" meinte sie und nickt bei seiner frage ob sie auch was Trinken möchte leicht mit dem Kopf "Ja bringst du mir ein Wasser mit?" fragt sie ihn und lächelt leicht. Sie hört was er dann sagt und nickt wieder leicht mit dem Kopf "Tja änder können wir es nicht" meinte sie nur und zuckt leicht mit den schultern denn mehr wird sie nicht dazu sagen, denn es mnuss ja eher jeder sleber wissen.

in Set von Vampire Diaries 14.01.2012 19:58von Steven R. McQueen •

"Ja das stimmt, ich will ja auch gar nicht meckern."
Er nahm seinen Kaffee und ihr Wasser und ging zurück zu seinem Platz. Gab ihr die Wasserflasche und trinkt von seinem Kaffee.
"Ändern können wir es wirklich nicht, aber mir soll es auch egal sein. Und wie findest du die gesammelten Vorschläge von der dritten Staffel ?"
Er deutet dabei auf das Buch was vo ihnen liegt.

in Set von Vampire Diaries 15.01.2012 23:51von Candice Accola •

Mit einem freundlichen Lächeln und ein leichten Kopf nicken bedankt sie sich bei ihn nachdem er ihr die Flasche Wasser reichte. Sie nahm ein schluck und hört dabei seine frage. "Ich finde die gesammelten Vorschläge echt klasse und kann es kaum noch abwart diese zu drehen" antwortet sie ihn während sie ihre Wasserflasche zu drehte und neben sich auf den Boden stellte. "Und wie findest du die?" fragte sie ihn und sah ihn dabei fragend an.

in Set von Vampire Diaries 17.01.2012 18:06von Steven R. McQueen •

Er sah zu unr nickte, als sie ihre Antwort gegeben hatte, denn er sah es ja genauso.
"Ja genauso sehe ich das auch, es wird auf jeden fall noch spannend."
Er trinkt wieder einen Schluck von seinem kaffee und schaut wieder zu Uhr.
"Hoffen wir mal, das wir das auch so gut rüberbringen können, schließlich ist viel drama mit drinne."

in Set von Vampire Diaries 18.01.2012 22:35von Nina Dobrev •

Zusammen mit Ian fuhr ich zum Set. Ich stellte meinen Wagen auf dem Gelände ab und nahm meine Tasche mit aus dem Auto und band mir dann noch schnell die Haare zusammen, die durch den Wind schon total verwuschelt waren.
"Ach wie ich's vermisst habe" grinste ich und ging dann mit ihm rein, wo wir dann auch Steven und Candy vorfanden. Strahlend begrüßte ich die beiden und umamte zuerst Stev und ging dann zu Candy und gab ihr einen Kuss auf die Wange nachdem ich auch sie umarmt hatte "Hey ihr zwei....ich hab euch schon vermisst!" lächelte ich beide an und schmiss meine Tasche irgendwo in eine Ecke

in Set von Vampire Diaries 18.01.2012 22:37von Ian Joseph Somerhalder •

Ich kam mit Nina dann hier an und stieg aus. Zusammen gingen wir wieder rein "Ja.. ich hab das auch vermisst. und wie" ich nickte.
Als wir drinne waren sah Ich Candy und Steven. "hey" sagte ich und begrüßte Steven auf die Art wie sich männer halt begrüßten und wuschelte candy dann durchs Haar. "Na candy. Bist du einfach abgehauen" ich schüttelte den kopf und grinste sie dann an.

in Set von Vampire Diaries 30.01.2012 15:42von Steven R. McQueen •

Als er Nina und Ian reinkommen sieht, lächelt er auf und begrüßt die beiden. Er selbst trinkt wieder einen Schluck aus seinem Kaffee und macht den beiden dann Platz, damit sie sich auch setzen können. er reicht ihnen dann jeweils ein Heft mit den Vorschlägen für die dritte Staffel, da sie ja den Auftrag bekommen haben, sich das durchzulesen. Da er das ja schon getan hatte, schaut er zwischen den dreien hin und her.

in Set von Vampire Diaries 30.01.2012 17:50von Nina Dobrev •

Als Steven uns die Hefte mit den Vorschlägen zur dritten Staffel reichte, zog ich Ian mit auf das Sofa und lies mich fallen. Ich blätterte ein paar Seiten durch und überflog die Story, dann schaute ich wieder zu den anderen hoch
"Hört sich spannend an, ich kanns kaum erwarten wenn's weitergeht!" grinste ich und holte mir auch schnell einen Kaffee. "Habt ihr euch schon alles fertig durchgelesen?" fragte ich während ich zurück zum Sofa lief und mich wieder setzte und wartete bis mein Kaffee wenigstens ein wenig abgekühlt war

in Set von Vampire Diaries 30.01.2012 23:29von Ian Joseph Somerhalder •

Ich nahm das heft und ließ mich Neben Nina Ziehen. Ich grinste kurz und las so ein paar sätze. "Da muss ich dir Zustimmen" Sagte ich zu Nina. "Ich sicherlich toll" lachte ich dann. Ich schaute Steven und Candy an. "Candy?" Fragte ich und fuchtelte vor ihrem gesicht rum. Ich lehnte mich dann wieder Zurpck und schaute alle abwechselnd an

in Set von Vampire Diaries 01.02.2012 15:24von Steven R. McQueen •

"Ja also ich habe es schon durchgelesen. Ich finde es klingt sehr spannend, auch wenn meine Rolle anscheinend viel Scheiße baut."
Er lacht kurz auf und trinkt dann seinen Kaffee aus. Auch er schaut zu Candice und zuckt mit den schultern. Denn anscheinend ist sie sehr vertieft in dem Vorschlagsbuch, sie sgat ja nicht mehr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 234
Themen
und
1221
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |