Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Wohnzimmer

in Loft von T. Swift 11.01.2012 13:18
von Taylor Swift | 180 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 13:36 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Loft von T. Swift 12.01.2012 22:24

Ich kam zusammen mit Taylor ins Wohnzimmer und blickte auf dem Weg dorthin immer auf den Boden und erhob nicht einmal meinen Kopf, erst als ich die Couch vor meinen Fueßen erkannte blickte ich mich wieder auf und sah zu Taylor, mir war in diesem Moment einfach nicht nach Sitzen zumute. "Also bitte sage mir was los ist Tay" flehte ich ihn fast an, weil gerade gab es in meinem Kopf nur noch ein großes Chaos was beseitigt werden musste, so schnell es ging.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 12.01.2012 22:35
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

Mit schnellen Schritten folgte er ihr ins Wohnzimmer, nachdem er seine Jacke an den Harken im Flur gehängt hatte und er biss sich leicht auf die Unterlippe, während seine Hände noch immer in seinen Hosentaschen vergruben blieben. Auf ihre Worte hin senkte er seinen Blick und alles, was er sich zurechtgelegt hatte, verschwand einfach so, weswegen er nun alles auf eine Karte setzte, denn zu verlieren hatte er nichts mehr - sein Herz war schon verloren. Mit schnellen Schritten lief er auf sie zu und platzierte seine Hände an ihren Hüften, bevor er ihr einen Moment tief in die Augen sah und all seinen Mut zusammennahm, um seine Lippen dann auf sie ihren zu legen und sie sanft zu küssen. Erst jetzt merkte er, was ihm eigentlich gefehlt hatte in all den Monaten ohne sie. Sie war alles was er wollte und nur ihr gehörte sein Herz. Er bereute es zutiefst, sie damals verlassen zu haben.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 12.01.2012 22:43

Ich wusste nicht was ich in diesem Moment tun sollte, ich meine in meinen Kopf, in meinem Herzen, ueberall in meinem Koerper herrschte nur noch ein großes Chaos, was er in einem Tag einfach so verursacht hatte und doch hatte es mir gefehlt, er hatte mir gefehlt, egal ob ich es mir eingestehen wollte oder nicht. Ich wartete immer noch auf seine Antwort ab, die mir wenigstens ein bisschen Aufklaerung schaffen sollte, doch es kam nichts, ich sah nur wie er auf mich zugelaufen kam und ich hatte gar keine Zeit um es auszusprechen wie verwirrt ich gerade war, denn da lagen seine Lippen schon auf den meinen und nun wurde mir wieder klar nach was ich die ganze Zeit Sehnsucht hatte, es war er und ich hatte in diesem Moment einfach nicht die Kraft mich perplex von ihm zu loesen, sondern einfach nur seinen sanften Kuss zu erwiedern und wohlig auf zu seufzten, als ich mich dann langsam von ihm loeste und versuchte wieder klare Gedanken zu fassen, was kaum moeglich war. "Wie kann das sein, ich meine du hast damals mit mir Schluss gemacht Tay..." sagte ich leise und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 12.01.2012 23:02

In seinem Inneren kribbelte alles und er ließ seine Augen selbst dann noch geschlossen, als sie sich von ihm löste, denn der Geschmack ihrer Lippen auf seinen war gerade das, was er am meisten vermisst hatte. Sie war sein Leben und er verstand sich selbst nicht, warum er sie je hatte gehen lassen und sie nicht mehr an seiner Seite hatte haben wollen. Seine Hand legte er sanft auf ihre Wange und sah ihr tief in die Augen, während er ihr aufmerksam zuhörte und sich leicht auf die Unterlippe biss auf ihre Frage hin. "Es tut mir leid, ich hätte es niemals tun sollen, es war ein Fehler, dich gehen zu lassen.", flüsterte er in einem sanften Ton und zog sie mit seiner anderen Hand näher an sich. "Bitte verzeih mir. Ich liebe dich, immer noch. Ich hab dich immer geliebt, es gab keine Sekunde, in der ich nicht an dich gedacht habe. Ich brauche dich einfach!"

nach oben springen

in Loft von T. Swift 12.01.2012 23:09

Nun hatte er es geschafft, ich hatte keine Ahnung wo mir der Kopf stand, weil meine Gefuehle einfach in mir machten was sie wollten und ich keine Kontrolle mehr ueber sie hatte und als ich dann auch noch seine Hand an meiner Wange spuerte, durchlief mich ein wohliger Schauer und bei seinen Worten sah ich ihm Tief in die Augen und sie waren eigentlich all das, was ich in den letzten Monaten immer wieder von ihm hoeren wollte, doch ich hatte immer noch Angst das er mich wieder so verletzen wuerde wie damals, doch bei seinen Worten konnte ich nicht standhaft bleiben, sie waren einfach zu wundervoll in meinen Ohren. Auf all seine Worte wusste ich nur eins zu sagen. "ich Liebe dich" und danach legte ich meine Lippen zu einem sanften Kuss auf die seine.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 12.01.2012 23:27

Seine Augen leuchteten noch immer, während er sie ansah und geduldig wartete er nun auf eine Antwort. Und als diese schließlich kam, konnte er sein Glück kaum fassen. Seine Mundwinkel hoben sich zu einem breiten Grinsen und kaum, dass ihre Lippen wieder auf sie seinen trafen, küsste er sie mit einer sanften Leidenschaft, wobei er nun direkt wieder auf Wolke sieben schwebte und so glücklich war, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Sanft legte er seine Hand in ihren Nacken und erwiderte ihren Kuss, während alles in seinen Ohren summte und das pure Glück ihn berauschte. Nach einer gefühlten Ewigkeit löste er sich nun wieder und sah sie mit einem verliebten Blick an, während seine Hand über ihre Wange strich. "Heißt das, du verzeihst mir?", fragte er nun schmunzelnd, auch wenn er wusste, dass es stimmte.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 12.01.2012 23:35

Als seine Lippen wieder auf die meine trafen hatte ich eigentlich alles was ich wollte, ich hatte die Woerter gehoert nach denen ich mich schon Monate sehnte und Taylor's Geschmack wieder auf meinen Lippen und vorallem hatte ich ihn, ich hatte den Mann zurueck, den ich brauchte um gluecklich zu sein. Ich erwiderte voller Leidenschaft seinen Kuss und wie von alleine legten sich meine Arme um seinen Hals. Nach einer Weile loeste ich mich widerwillig von seinen Lippen. Ich wusste in diesem Moment nur eins, das ich wahrscheinlich noch nie so gluecklich war wie jetzt. Ich erwiderte seinen verliebten Blick und ueberlegte auf seine Frage hin einige Sekunden. "Wer weiß, aber ich denke schon.." sagte ich grinsend.

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 23:53 | nach oben springen

in Loft von T. Swift 12.01.2012 23:54

Er war einfach so unbeschreiblich glücklich in diesem Moment, so sehr wie er es noch nie gewesen war und mit einem Leuchten in seinen Augen sah er sie an, während sich seine Hände an ihren Wangen platzierten und er sich dem Kuss vollkommen hingab. Es schien förmlich so, als könne er nicht mehr aufhören mit Grinsen, doch er wollte es auch nicht, denn gerade eben hatte sie ihn wieder zum glücklichsten Mann der Welt gemacht. Seinen Daumen ließ er sanft über ihrer Wange gleiten und er lächelte sie verliebt an, bevor er seine Lippen schürzte und einen Moment überlegte. "Wollen wir noch was zusammen machen? Du kannst dir aussuchen, was.", flüsterte er leise und küsste sie nochmals sanft.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 13.01.2012 00:01

Ich wusste nicht wie ich all diese Gefuehle in diesm Moment beschreiben sollte, seine Lippen auf die meinen entfachten einfach Gefuehle die unbeschreiblich waren und einfach nicht zu erklaeren. Als ich das Leuchten in seinen Augen sah und das Grinsen, das einfach nicht von seinen Lippen weichte, fingen meine Augen an zu strahlen, weil ich ihn lange nicht mehr so gluecklich gesehen hatte und das auch noch wegen mir, das konnte nur ein Traum sein, doch ich wollte nie wieder aus ihm auf wachen. All seine Beruehrungen hatte ich so vermisst, das ich gluecklich war, seine Haut wieder auf meiner zu spueren. Als ich seine Frage hoerte aber dann auch schon wieder seine Lippen auf den meinen wieder fand, vergaß ich alles was mir gerade als Antworten in den Sinn gekommen waren. Ich erwiderte den Kuss sanft und sah ihn dann verliebt an. "Hoer auf mich zu kuessen, ich kann mich sonst nicht konzentrieren." sagte ich laechelnt und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Kino; Park; Zoo...such es dir aus."meinte ich und schenkte ihm ein verliebtes Laecheln.

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 00:02 | nach oben springen

in Loft von T. Swift 13.01.2012 13:57

Mit einem kurzen Grinsen sah er zu ihr, während seine Hände noch immer an ihren Seiten lagen und ein wohliges Seufzen kam von seinen Lippen, während er ihr mit einem verliebten Blick in die Augen sah. "Mhh.. ich kann auch aufhören dich zu küssen. Aber ich weiß nicht, wie lange ich das aushalte.", sagte er nun schnurrend und grinste sie einen Moment an, bevor er auf ihre Worte hin seine Lippen schürzte. "Wie wäre es, wenn wir uns hier bei dir nen Film ansehen und dann Roxy holen und mit ihr in den Park gehen?", fragte er sie nun mit einem sanften Lächeln und strich mit seiner Hand einmal zärtlich über ihre Wange.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 13.01.2012 14:01

Seine Blicke machten mich einfach verrueckt, weil ich noch immer nicht verstand wie ich ihn verdient hatte, so etwas perfektes wie ihn. Als ich dann seine Worte hoerte, entwich meinen Lippen ein kleines schmunzeln. "Wie hast du es die letzten Monate ausgehalten?" fragte ich ihn leise und wollte mich gar nicht von seinen Lippen loesen, also wie sollte ich dann ohne seine Kuesse auskommen, das waere Selbstmord. Als ich dann seine Vorschlag nickte ich laechelnt. "Klar das ist eine super Idee" sagte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Aber du musst den Film aussuchen." sagte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, was nicht verschwand, als durch Zufall meine Lippen wieder auf seine trafen.

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 14:02 | nach oben springen

in Loft von T. Swift 13.01.2012 14:54

Auf ihre Worte hin legte sich ein leichtes Schmunzeln auf seine Lippen und er zuckte einmal leicht mit seinen Schultern, während seine Hand über ihre Wange strich und er sie mit einem verliebten Blick ansah. "Ich hab immer nur an dich gedacht, anscheinend hat das geholfen.", flüsterte er ihr liebevoll zu und grinste nun einmal leicht, als sie ihm zustimmte und auf ihre Worte hin schürzte er seine Lippen einen Moment, bevor er mit den Schultern zuckte und sie nun mit auf die Couch zog, da er sich bei ihr schon fast besser auskannte als bei sich selbst, da er ziemlich oft immer bei ihr gewesen war. Gerade, als er sich nun von ihr lösen wollte, um den Film auszusuchen, empfing er ihre Lippen auf seinen und schnurrte leise auf, während er ihren Kuss sanft erwiderte und ihren Duft tief in sich einzog.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 13.01.2012 14:59

Seine Blicke zauberten mir ein verliebtes Laecheln auf die Lippen, denn ich hatte in diesem Moment all das was ich in den letzten Monaten wollte und brauchte, in diesem Moment war einfach alles perfekt, obwohl ich mir das alles nie ertraeumen lassen haette. Ich lies mich von ihm mit auf die Couch ziehen. Wir hatten als wir zusammen waren, viel Zeit bei mir verbracht, da ich mich in meine eigenen vier Waenden wohler gefuehlt hatte, doch wenn Taylor bei mir war, war mir das eigentlich ziemlich egal, denn durch ihn fuehlte ich mich besser, er gab mir das Gefuehl vom zu Hause sein. Meine Lippen trafen zu einem unguenstigen Zeitpunkt auf seine und ich musste leise schmunzeln, als ich mich etwas von seinen Lippen entfernte. "Halte ich dich vom Film aussuchen ab?" fragte ich ihn neckend.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 13.01.2012 15:50

Er genoss ihre Nähe in vollen Zügen und als sie sich löste und er ihre Worte vernahm, sah er sie mit einem leichten Grinsen an und hauchte ihr noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Ja, tust du.", meinte er grinsend und löste sich nun äußerst widerwillig von ihr, bevor er sich dann vor ihre riesige DVD Sammlung kniete und versuchte, einen Film herauszusuchen, doch irgendwie klappte dies nicht und er richtete sich wieder auf. "Lass uns doch zu mir gehen und dann in den Park.", sagte er grinsend und zog sie schon mit sich aus dem Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen