Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Dachterrasse

in Loft von T. Swift 11.01.2012 13:40
von Taylor Swift | 180 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 13:43 | nach oben springen

RE: Dachterrasse

in Loft von T. Swift 29.01.2012 00:25

Sie kam zusammen mit Taylor nach oben auf die Dachterrasse und man könnte beinah sagen, das sie am ganzen Körper zitterte, Jedoch nicht da ihr kalt wahr, sondern weil sie einfach Angst hatte was nun kommen würde und dies wahrscheinlich sogar berechtigt. Ihre Schritte trugen sie nah an den Beckenrandes des Pooles und sie drehte sich nicht zu Taylor um, denn das konnte sie nicht, warum wusste sie selbst nicht so Recht. "Und was willst du mir so dringendes sagen?" fragte sie ihn mit leiser Stimme und biss sich mit einem unguten Gefühl im Magen auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 00:41
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

Zusammen mit Tay kam er nun nach draußen auf die Terrasse und als er sah, wie sie zum Rand des Pools lief, zog er leicht eine Augenbraue nach oben, denn er hatte Angst, dass sie in diesen fallen würde, bei dem was er ihr gleich sagen würde. Es tat ihm nun schon weh, dass sie ihn nicht ansah und auf ihre Worte hin senkte er seinen Blick und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen. "Ich... Gestern, als ich nach Hause bin, um Roxy zu füttern, kam Lily vorbei und wir haben noch ein bisschen geübt für den Film und so...", begann er dann und brach ab, denn er traute sich nicht, weiterzusprechen, aus Angst vor ihrer Reaktion.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 00:46

Zur Zeit hatte sie wirklich keine Ahnung was auf sie zu kam und was die richtige Reaktion darauf wäre, denn zur Zeit beherrschte die Angst ihren Körper, Taylor in wenigen Minuten verloren zu haben, zum zweiten Mal. Für kurze Zeit schloss sie ihre Augen und versuchte tief einzuatmen um wenigsten ein bisschen klaren Kopf zu bewahren. Als sie Jedoch seine Worte hörte, schlug sie ihre Augen langsam wieder auf und schluckte. Es war also Lily, das was sie vermutet hatte. "Und weiter? Was ist passiert als ihr geübt habt, fuer den film?" stellte sie die Fragen an ihn, hielt ihren Blick jedoch immer noch fern von ihm.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 01:21

Auf ihre Frage hin schluckte er einmal und biss sich auf seine Unterlippe, während ein Schauer der Angst über seinen Rücken lief und eine ganze Weile schwieg er noch, bevor er weiter sprach und seinen Blick dabei gesenkt ließ. "Und dann haben wir uns geküsst...", fuhr er nun fort, wobei seine Stimme schon fast ein Flüstern war, doch noch immer so, dass sie es hören konnte.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 01:25

Wahrscheinlich wäre sie sogar in die Kirche gegangen und haette gebetet um diese Worte nie hören zu müssen, die er nun gerade aussprach und es blieb ihr wie ein Kloß im Hals stecken und im ersten Moment wusste sie nicht was sie machen sollte, doch sie drehte sich zu ihm und fiel dabei durch eine dumme Bewegung fast in den Pool, was sie dann doch zu verhindern wusste. Sie sah ihn an und ihrem Blick lagen gerade Trauer, Enttäuschung und Wut. "Du weißt was das heißt oder?" fragte sie mit gequälter Stimme und schüttelte dann ihren Kopf. "Ist da mehr?"

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 01:27 | nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 01:33

Automatisch schreckte er ein Stück nach vorn, als sie drohte, in den Pool zu fallen, um sie dort wieder aufzufangen doch als sie sich dann zu ihm herumdrehte, war es wie ein Schlag in seine Brust, denn er wusste genau, was sie meinte. Leicht biss er sich auf die Unterlippe und nickte schließlich einmal, auch wenn es genau das war was er verhindern wollte. Auf ihre Frage hin ließ er seinen Blick gesenkt und sah dann mit einem traurigen und verzweifelten Blick zu ihr auf. "Ich hab mehr gefühlt, als ich eigentlich fühlen sollte.", sagte er nur und wusste, dass ihr klar war, was er meinte und die Tränen sammelten sich in seinen Augen, welche er zu unterdrücken versuchte. "Es tut mir so leid! Aber ich liebe dich und das wird sich nie ändern."

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 01:42

Als sie nun sein Nicken auf ihre ersten Worte sah, sah sie mit einem voller Schmerz verzehrten Gesicht zur Seite, so sollte es nie kommen, sie wollte immer an Taylors Seite stehen, warum musste sich immer alles gegen sie stellen, waren ihre Gedanken in diesem Moment und bei seinen weiteren Worten, sammelten sich Tränen in ihren Augen, die nicht mehr lange darauf warten würden, das sie Jemand heraus bat. Als sie nun noch seine letzten Worte hörte passierte, es ihre Tränen fingen an zu fliesen. "Taylor glaubst du wirklich das es so einfach ist, das wir uns einfach weiter belügen können und so tun, als würdest du nichts für eine andere Fühlen, ich liebe dich und will deinem Glück nicht im Weg stehen Taylor, ich meine das wäre nicht fair und wenn du mit ihr glücklich bist, werde ich glücklich sein müssen..." waren die Worte die sie unter all den Tränen heraus brachte. "Aber ich kann das nicht, ich kann nicht eine von zweien sein, verzeih mir aber..." sagte sie leise und sah ihn dann wieder an und mit einem traurigen Kopf schütteln blickte sie zu Boden.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 02:21

Fest presste er seine Lippen aufeinander, als er ihre Worte vernahm und immer wieder schüttelte er seinen Kopf, denn er wollte es nicht wahrhaben, was sie nun vorhatte zu tun. Ohne sie war er zerbrechlich und schwach und er brauchte sie, auch wenn er diesen Fehler begangen hatte, für welchen er nun bezahlen musste. "Du bist mein Glück! Du und nichts anderes! Du hast ja Recht, dass ich vielleicht auch etwas für Lily empfinde, doch ich weiß, zu wem ich gehöre.", sagte er nun und dies war sein letzter verzweifelter Kampf, auch wenn er so gut wie keine Chance hatte und sie in diesem Moment wahrscheinlich verlieren würde. "Du stehst nichts im Weg. Ich liebe dich!", sagte er nun, doch bei dem 'Aber' stockte er. "Aber was?"

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 02:33

In diesem Moment nahm sie nur noch ein Gefühl war und dieses war Schmerz, denn sie wollte ihn nicht verlieren, sie wollte ihn nicht frei geben, sie wollte sich nicht von der Kampffläche zurück ziehen und für eine andere platz machen, doch sie musste, für sie und für ihn, weil es wahrscheinlich das beste war für beide. "Bitte mach es mir nicht noch schwerer als es schon ist Taylor, weißt du wie schwer es ist das hier zu tun, obwohl ich dich liebe und bewahre mich Gott, ich dich nie an der Seite einer anderen Frau sehen wollte..." sagte sie und weiter flossen ihr die Tränen über die Wangen und sie wollten einfach nicht aufhören. "Und selbst wenn es bis jetzt nur kleine Gefühle sind, Taylor wer versichert mir das es immer so bleiben wird?" fragte ich ihn und sah ihm mit meinem traurigen Blick in die Augen. "Wie würdest du dich fühlen, wenn ich auf einmal etwas für einen anderen Mann fühlen würde..." sagte sie und versuchte einmal durchzuatmen. "Bitte versteh mich auch Baby..." sagte sie leise und konnte nur auf den Boden sehen. "Und ich will einfach nur nicht die am Ende sein, die dich und somit auch sich selbst unglücklich gemacht hat .." erzählte sie weiter und die Tränen kannten keine Gnade. "Aber ich liebe dich, egal was ich nun tue, das solltest du nie vergessen.."

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 02:56

Ihre Worte brachen ihm nun vollkommen das Herz und fest biss er sich auf die Unterlippe, um sich so seine Tränen zu unterdrücken. Es zerriss ihn innerlich und er wusste nicht, was er nun tun sollte, denn gerade eben hatte sie mit ihm Schluss gemacht, nur wegen eines kleinen Fehlers. Er hatte gewusst, dass er diesen noch bereuen würde und der Schmerz durchzog nun seine ganze Brust, während er zu ihr sah und ihre letzten Worte fast gar nicht mehr wahrnahm, denn er wusste, er hatte sie verloren, bereits zum zweiten Mal, doch sicher würde es nun kein Zurück mehr geben. "Es tut mir leid.", flüsterte er mit schmerzverzerrter Stimme und Tränen in seinen Augen. "Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben.", sagte er noch, bevor er sich umwandte und verschwand.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 03:09

All die Worte die ich aussprechen musste, all die Tränen, es war alles in diesem Moment egal, denn sie hatte gerade das verlassen was sie über alles liebte und dies nun schon zum zweiten mal. Der Schmerz nahm über Hand und er betäubte mein ganzen Körper, nur seinen letzten Worte waren noch gut verständlich für sie, sie sah noch wie er ging, doch danach war dort nichts mehr, nur noch ein Schleier voller Tränen, sie versuchte sich an der Wand abzustützen und rutschte an dieser zu Boden. Ihre Beine winkelte sie an und zog sie Nah an ihren Körper, nun war sie allein. "So this is me swallowing my pride
Standing in front of you saying I’m sorry for that night
And I go back to December all the time." kam es ihr über die Lippen, dies war sein Lied und es tat so weh nur daran zu denken.

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 11:59 | nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 13:53
von Toby Hemingway | 57 Beiträge

Er kommt dann hier nach oben gejoggt und folgt einfach mal ihrer stimme , dir würde ihn schon zu ihr bringen. Sieht dann wie sie da an der Mauer hockt und er hatte nun doch das Bedürfnis diesen zwerg in den arsch zu treten. Seufzt eben auf und lässt sie fertig singen , das war zwar traurig , aber es half ihr bestimmt irgendwie. Setzt sich dann neben sie auf den boden als sie fertig ist und sieht zu ihr. " Na .. Soll ich ihm doch in den arsch treten ? ich wart auf deine Erlaubnis .. "

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 14:01

Sie sang leise weiter und versuchte den Schmerz der gerade ihren Körper beherrschte irgendwie zu vergessen, so bemerkte sie am Anfang nicht das Toby die Terrasse betrat, erst als er sich neben sie setzte, lies sie ihre Stimme verklingen und sah ihm von der Seite an und schon wieder stiegen ihr Tränen in die Augen, die sie jedoch versuchte zu unterdrücken und auf seine Worte hin, nickte sie. "Du hast sie und gerne auch seine ach so lieben Schlampe von Lily Collins" sagte sie leise und schüttelte dann wieder den Kopf. "Er hat sie geküsst und mein er hätte nicht so gefühlt wie er sollte und was hat er erwartet" sagte sie mit einer verzweifelten Stimme und sah ihn dann an, ihr Blick fiel auf seine Lippen, den sie sich langsam näherte, sie wollte nur noch vergessen egal wie und bei diesem Gedanken, lagen ihre Lippen auch schon auf die seine.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 15:09
von Toby Hemingway | 57 Beiträge

Sieht dann ihr gesicht und das sie schon wieder fast heulen muss und reicht ihr ein Taschentuch. Grinst dann leicht als er hört das er die Erlaubnis hat dem Kerl in den arsch zu treten und Lily gleich mit. " Okay ich merks mir .. sie bekommen ihn noch von mir , keine sorge .. " Legt den arm um ihre schulter und hört ihr dann weiter zu und schließt eben kurz die augen und beißt die zähne zusammen um nicht gleich zu ihm zu laufen und ihn gleich in den boden zu rammen. " Er ist ein Volltrottel .. er hat dir weh getan , wie kann man das nur .. " Sie war doch so eine gute Person ? wie kann man das nur ignorieren und eine andere küssen ?! okay vllt gehört es zum Film oder so , aber dabeoi sollte man nichts fühlen und er sollte nicht sowas machen , das ist echt mies. Sieht sie dann wieder an. " Was .. " Hat danna ber schon ihre Lippen auf den seinen , und normal hätte er ja nichts dagegen. Er erwidert ihren kuss und legt dann die hände auf ihre wangen. " Wofür war der denn "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen