Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

RE: Dachterrasse

in Loft von T. Swift 29.01.2012 16:06
von Taylor Swift | 180 Beiträge

Sie nahm das Taschentuch was er ihr reichte dankend entgegen und wischte sich damit ihre Tränen die immer wieder über ihre Wangen strömten weg und versuchte sich wieder zu fassen, immerhin hatte sie das beste für beide getan, oder sie hoffte es immerhin. Als sie dann sein Grinsen sah auf ihre Worte hin, musste sie etwas lachen, aber es war eher ein verheultes versuchtes Lachen. "Ich werde dich nicht dran hindern, glaube mir.." und der Gedanken daran, das es sein könnte das Lily gerade bei ihm war, setzte ihr zu, doch wenn war sie wahrscheinlich selber dran Schuld. Auf seine Worte hin, lies sie ihren Blick zu Boden sinken und zuckte mit den Schultern. "Ich glaube er tat es nicht einmal mit Absicht..." nahm ich ihn ins Schutz und schüttelte darüber meinen Kopf. Nun hörte sie seine Worte auf den Kuss hin und wusste selber nicht Recht was das sollte, "Ich habe keine Ahnung, ich wollte Ablenkung, ihn einfach vergessen..." sagte sie mit leiser Stimme.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 17:13
von Toby Hemingway | 57 Beiträge

" Daran hab ich gehofft .. das du mich da nicht aufhältst " Sieht sie dann wieder an und das sie ihn verteidigst und seufzt dann eben kurz und nickt eben nur. " Okay .. du verteidigst ihn auch noch .. aber ist deine Sache , ich rede dir da nicht rein. Aber das war nun nicht die galante art .. " Als er dann ihre antwort auf seine frage hört seufzt er eben kurz und sieht ihr dann in die augen. " Du sollst nichts tun .. nur um etwas anderem zu entkommen , das ist dir klar oder ?? Aber .. wenn du nochmal was brauchst zum vergessen , ich helf dir "

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 17:48
von Taylor Swift | 180 Beiträge

"Ich bin eine Frau voller Überraschungen, also glaube mir, manchmal tue ich Dinge die man nicht erhofft hat." sagte sie nur leise und wieder kam ihr ein Seufzten über die Lippen und wie immer tat es ihr so sehr weh, denn sie hatte immer noch Taylors Gesicht vor Augen und seine schmerzverzehrten Augen, die sie nie sehen wollte und vorallem nicht wegen ihr. Doch sie tat es für ihn, alleinig für ihn und für niemand anderes. Sie wollte das er glücklich war und dies war sicher nicht mit ihr an der Seite und wenn es nun Lily war musste sie wohl damit leben. Als sie Toby's weitere Worte vernahm, glitt ihr Blick wieder zu Boden. "Ich verteidige ihn nicht, nur ich glaube er weiß das er scheiße gebaut hat, nur wahrscheinlich war ihm nicht klar, wie hoch er dies bezahlen wird." waren meine leisen Worte und sie wusste das er bezahlt hatte, zum zweiten Mal, doch dieses Mal war es nicht ihre Schuld, sie hatte ihn nicht darum gebeten eine andere zu küssen und etwas für sie zu empfinden und wieder kam ihr der Gedanke, das sie nun gerade bei ihm sein könnte und sie wollte gar nicht wissen was sie gerade taten, denn es würde sie sicherlich nur verletzten, da war sie sich sicher. So kamen ihr die letzten Worte von Toby gerade richtig und sie nickte. "Ich bräuchte sie Jetzt, bitte.." sagte sie leise bevor sie ihre Lippen wieder auf seine legte und nun nicht von ihnen wich, ihre Hände, fanden den Weg in sein Haar und als sie ihre Lippen öffnete war ihre Zunge auch nicht mehr lange alleine und sie lies sich nur allzu gerne auf das Zungenspiel ein und schenkte ihm immer mehr Leidenschaft und sein Name kam ihn bei einem Stöhnen über die Lippen, die Kleidung die ihren Körper besetzte, hatte nicht mehr lange zu dienen und nach nur wenigen Minuten hatte sie Taylor total vergessen und die Ablenkung war vollkommen gelungen. Minuten oder Stunden verstrichen sie hatte kein Zeitgefühl mehr, doch nachdem sie und auch er seinen Höhepunkt erreicht hatten, kamen die Gedanken an Taylor zurück und das einzige was sie nun noch zu Toby sagen konnte war, das sie klar kam und er beruhigt gehen konnte, was er auch tat nachdem er all seine Sachen zusammen gesammelt hatte und diese wieder am Körper trug, was ich ihm gleich tat, doch sie stand noch einige Minuten einfach nur da und starrte ins Weite.Zum Glück war dies hier ein abgeschiedener Teil von L.A. Und sobald Toby weg war, war Taylor wieder da und dies konnte sie nicht ertragen, sie musste hier raus, einfach ganz weit weg und da viel mir nur ein Ort ein der für sie weit genug von L.A. weg lag und das war Mexico, auch wenn es nie weit genug weg sein könnte. Es war nicht wirklich schwer für sie, noch Karten für einen Flug buchen zu können und so machte sie sich daran ihre Sachen packen zu gehen, was sie in wenigen Minuten erledigt hatte, da sie alles nur in den Koffer warf und ihn dann versuchte zu schließen. Als nun auch diese Arbeit getan war, wusste sie nicht Recht ob sie alleine fliegen sollte, sie wusste nicht wie es ihr gehen würde, also plante sie zur Sicherheit ihre beste Freundin Selena mit ein, sie würde sie verstehen, hoffte sie auf jeden Fall und so trug sie ihren Koffer nach unten und bestellte sich ein Taxi und als dieses vor ihrer Tür stand, verließ sie ihre Wohnung mit Tränen in den Augen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen