Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Schlafzimmer

in Loft von T. Swift 11.01.2012 13:29
von Taylor Swift | 180 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Loft von T. Swift 12.01.2012 09:52

An diesem Morgen war es ein unsanftes Klingeln was mich aus dem Schlaf riss und als ich regestrierte das es mein Handy war, steuerte ich meine Hand automatisch auf den Nachttisch neben meinem Bett zu und tastete ihn nach meinem Handy ab, das weiter vor sich hin klingelte, da war Ja heute wieder Jemand hartnaeckig und als ich das Handy nun endlich in meinen Handen hielt, wusste ich auch schon wer es war, das Display gab mir die Auskunft - mein Manager. Nach wenigen Sekunden bereute ich schon das ich das Telefonat angenommen hatte, er erzaehlte mir nur wieder wie ich jegliche PR-Termine in der letzten Zeit schleifen lassen hatte und ich mich darum langsam wieder kuemmern muesste, sonst wuerde er leider nicht wissen wo das hin fuehrt, ich erwiederte nur ein kurzes 'Ja' darauf und drueckte dann stumm auf den roten Hoerer und beendete das Telefonat, ob er nun noch etwas gesagt hatte, war mir sichtlich egal. Ich legte mein Handy wieder auf den Nachttisch und fuhr mir durch mein lockiges Haar und ein seufzten kam mir ueber die Lippen, was mich zum aufstehen bewegte, erst verschwand ich fuer gefuehlte Stunden ins Bad, aber wahrscheinlich waren es nur ein paar Minuten und stuerzte mich dann auf meinen Kleiderschrank und schmiss einige Sachen durch mein Zimmer, bis ich das richtige fand und es anzog. Noch einmal warf ich kurz einen Blick in den Spiegel und trug etwas MakeUp auf um nicht ganz uebermuedet zu scheinen, da ich bis in die Nacht hinein noch an einem Songtext geschrieben hatte. Um etwas wacher zu werden, beschloss ich mir erst einmal einen Kaffe bei Starbucks zu holen, so schnappte ich mir keine Tasche und beim Weg durch den Flur noch gleich meine Jacke, meine Schuhe erwarteten mich nah am eingang und als ich diese trug, verschwand ich auch schon aus meinem Loft.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 21.01.2012 01:13

Ich betrat mein Zimmer und lies mich sofort aufs Bett fallen und meine Tasche die ich gerade eben noch in der Hand hatte, fiel neben meinen Fueßen zu Boden und ein seuftzen kam mir ueber die Lippen, das hatte ich wieder toll gemacht, besser haette ich es nicht hinbekommen koennen, nun hatte ich es mir wahrscheinlich wieder mit Taylor versaut, ich krammte nach meinem Handy in meiner Tasche und tippte nachdem ich es gefunden hatte, die Nummer von Toby ein und drueckte auf den gruenen Hoehrer, er hoerte mir in letzter Zeit oft zu, das tat gut. Nach einer Weile langem geredes, fielen mir meine Augen zu, so wie das halt war wenn man Sauer, Enttaeuscht und Eifersuechtig zu gleich war.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 21.01.2012 01:52
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen, als er sie in ihrem Bett liegen sah und er zog sich nun noch seine Klamotten aus, bevor er sich neben sie legte und sanft einen Arm um sie schloss, um dann neben ihr einzuschlafen.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 21.01.2012 16:44

Ich musste mir eingestehen, das ich wohl am Telefon eingeschlafen war und daher nicht mitbekam das Taylor am Abend noch zu mir kam, so war ich umso ueberaschter, als ich mich zur Seite drehen wollte und ich auf einmal Jemand neben mir liegen hatte, ich oeffnete meine Augen ein kleines wenig und erblickte ein nur allzu vertrautes Gesicht und einen nur allzu gut bekannte Koerper und sofort legte sich ein laecheln auf meine Lippen und ich legte meinen Kopf sanft auf seine Brust. "Guten Morgen Baby" waren meine sanften Worte, als ich von seiner Brust zu ihm aufguckte. Ich haette es wirklich verstanden, wenn er nicht gekommen waere, nach gestern, doch um so froher war ich, das er da war.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 21.01.2012 17:57

Noch immer schlief er tief und fest und vorallem traumlos, während er seine Arme im Schlaf um sie geschlossen ließ. Ein wohliges Seufzen kam von seinen Lippen und als er ihre Stimme vernahm, grummelte er einmal auf, als sie ihn aus dem Schlaf riss und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, als er sie dann mit einem verschlafenen Blick ansah. "Morgen Baby.", sagte er mit einem Schmunzeln und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor er sie mit einem verliebten Blick ansah. "Wie hast du geschlafen?"

nach oben springen

in Loft von T. Swift 21.01.2012 18:06

Ich hoerte sein grummeln, als ich meine Stimme ertoenen lies und schmunzelte etwas, wahrscheinlich haette ich ihn nicht wecken sollen, doch so wie ich ihn kannte haette er sich darueber auch beschwert, also hatte ich es vorgezogen ihn zu wecken, was aber nun auch nicht Recht schien. Als ich dann in seine Augen sah und seinem verschlafenen Blick begegnete musste ich sofort laecheln, denn es war ein unheimlich sueßes Bild. Ich schloss meine Augen als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und legte meinen Kopf wieder zurueck auf seine Brust und hielt die Augen geschlossen. "Ich weiß nicht, eigentlich kann ich mich nur daran erinnern das ich telefoniert habe, aber ich muss eingeschlafen sein und da du nun neben mir liegst, habe ich wohl gut geschlafen" meinte ich laechelnt. "und du?"

nach oben springen

in Loft von T. Swift 21.01.2012 18:14

Mit einem sanften Lächeln sah er ihr in die Augen, während er seine Arme sanft weiter um sie schloss und auf ihre Worte hin legte sich ein kurzes Grinsen auf seine Lippen. "Mhh, ich hab mich gestern in dein Bett geschmuggelt, weil ich doch so eine hübsche Frau nicht allein lassen kann.", flüsterte er mit einem leichten Grinsen und blieb noch immer neben ihr liegen, am liebsten würde er dies den ganzen Tag tun. "Ich liebe dich.", flüsterte er und legte seine Lippen zu einem sanften und zärtlichen Kuss auf die ihren, während sich seine Hand an ihren Steiß legte.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 21.01.2012 18:22

Als ich seine Worte hoerte, legte sich sofort ein verliebtes Laecheln auf meine Lippen und ich wusste gar nicht mehr wie ich ihm nicht vertraun konnte und denken das ein Dreh irgendetwas zwischen uns veraendern koennte. "Das lass ich dann wohl mal durchgehen, aber naechstes Mal schlaefst du auf der Couch." sagte ich scherzend und immer noch einen sanften Laecheln auf den Lippen. Das war wieder ein perfekter Moment, der von mir aus nie zu ende gehen musste. "ich Liebe Dich auch." waren meine Worte auf seine Aussage hin und nur zu gerne erwiederte ich seinen zaertlichen Kuss dem ich etwas mehr Leidenschaft schenkte und meine Haende auf seiner Brust ablegte.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 22.01.2012 21:31

Ein kurzes Grinsen legte sich auf seine Lippen, als er ihre Worte vernahm und er schürzte seine Lippen einmal leicht, während er sie mit einem Grinsen ansah. "Hmm, aber ob ich mich dran halten werde, kann ich dir nicht versprechen.", meinte er mit einem leichten Grinsen, bevor sich seine Augen wieder schlossen und sanft zärtlich küsste er sie, wobei er den Kuss nur zu gern inniger werden ließ und mit seiner Zunge sanft über ihre Lippen fuhr, als stumme Bitte, dass sie diese öffnete, während seine Hände über ihre Haut glitten und er wohlig in den Kuss hineinseufzte.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 22.01.2012 21:42

Als ich seine Worte vernahm bildete sich auf meinen Lippen ein leichtes Grinsen und ein schmunzeln wich von meinen Lippen. "Du wirst dich daran halten glaube mir, man wir Mittel und Wege finden." waren meine Worte die das Grinsen auf meineen Lippen nur noch verstaerkten, meine Augen schienen sich wie von selbst wieder zu schließen als seine Lippen auf die meine trafen. und ein wohliges Seufzten kam von meinen Lippen aus, als auf ihnen seine Zunge entlang fuhr und ich meine Lippen nur bereitwillig oeffnete und meine Haende die gerade eben noch auf seiner Brust lagen, glitten in seinen Nacken und ich fing an sanft seine Zunge mit der meiner zu umspielen.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 22.01.2012 21:53

Grinsend schüttelte er seinen Kopf, als er ihre Worte vernahm und seine Augen ließ er weiterhin geschlossen, während seine Hand sanft in ihren Nacken glitt und er diesen kraulte. "Wohl kaum.", hauchte er gegen ihre Lippen und seine Mundwinkel hoben sich zu einem kurzen Grinsen, während er ihre Zunge mit der seinen umspielte und wohlig seufzte er, während die Sehnsucht nach ihr in seinem Inneren immer mehr anstieg und sein Herz begann schneller zu schlagen. Seine Hand ließ er sanft über ihren Oberschenkel gleiten, während er den Kuss weiter vertiefte und sich von ihrem Geschmack und ihrem Geruch immer mehr beflügeln ließ.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 22.01.2012 21:59

Ich machte mir nicht mehr die Muehe meine Augen zu oeffnen, ich wollte diesen Moment damit einfach nicht zerstoeren und bei seinen Worten biss ich mir mit einem leichten Grinsen auf meine Unterlippe. "Man wird sehen" brachte ich noch hervor, bevor meine Lippen das bekamen wonach sie sich sehnten, die seine. Ich lies mich nur zu gerne auf das Zungenspiel ein und eine meiner Haende fand den Weg in sein Haar und krallte sich in dieses und gab meinen Lippen nicht einmal die chance von seinen zu weichen, weil ich dies in diesem Moment auch gar nicht wollte. Seine Beruehrungen entfachten ein Feuer in meinen Koerper, was mir die Sehnsucht nach ihm nur noch mehr klar machen sollte und seine Beruehrungen hinterließen ein leichtes brennen auf meiner Haut zurueck.

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 21:59 | nach oben springen

in Loft von T. Swift 22.01.2012 22:15

In seinem Inneren stieg die Sehnsucht immer mehr an und wohlig seufzte er, bevor er leise aufkeuchte, als er ihren Griff in seinem Haar spürte. Seine Beine wühlten sich nun unter der Decke hervor und sanft legte er sich auf sie, während er seine Hände auf der Matratze abstützte und sie weiterhin leidenschaftlich küsste. Sein Herz begann schneller zu schlagen, während er seine Hand zärtlich über ihre nackte Haut streichen ließ und ihre Zunge drängender mit seiner umspielte. In seinem Inneren sehnte sich alles immer mehr nach ihr, und dem Gefühl, sie zu spüren.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 22.01.2012 22:22

Das Feuer in mir schien nicht Gnade walten zu lassen und breitete sich nur noch mehr in meinen Koerper aus und alles in mir schien dabei zu seine zu brennen und doch war es so ein unbeschreiblich gutes Gefuehl. Und ich wusste nicht wie lange ich diesem Brennen noch stand halten konnte und mich ihm nicht voellig hingab. Als er seine Beine aus der Decke befreite und sich sanft auf mich legte, verliesen meine Haende ihren Platz nicht und auch meine Lippen, loesten sich nicht von seinen und sanft saugte ich an seiner Unterlippe und biss dann vorsichtig hinein und ein leichtes Keuchen, kam aus meiner Kehle und wurde durch seine Lippen gedaempft.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen