![]() |
|
|
Auf der Couch schlief sie mal wieder ein und bekam kaum mit das es klingelte, jedoch als sie dann die Stimme hörte, die da so schrie, war sie wie hell wach und natürlich wusste sie wer es war und langsam erhob sie sich und lief mit kleinen langsamen Schritten auf die Tür zu und atmete einmal tief durch bevor sie den Türknopf in ihre Hände nahm und diesen nach unten drückte und so die Tür öffnete und was sie dort vor der Tür sah, tat ihr in der Seele weh und ich schluckte und zog meine Strickjackenseiten zusammen und sah sie beide angewidert an. "Und das musste hier sein?"
PS: To all the boys who thought they would be cool and break my heart, guess what?
Here are 14 songs written about you! Ha, what now?!

Noch immer sah er sie mit verengten Augen an, während er versuchte, sie weiter weg zu ziehen, damit sie Taylor nichts tun konnte. "Jetzt lass sie in Ruhe verdammt, sie hat dir nichts getan!", meinte er nun, doch merkte er dann schon, wie sie ihre Lippen auf die seinen legte und so schnell, wie Taylor nun auch in der Tür stand, konnte er nicht reagieren, doch schob er Lilly von sich, bevor er zu Taylor sah. "Nein, es ist nicht so, wie es aussieht, ich...."

"Sie hat mir nichts getan, willst du mich zum lachen bringen, sie hat mir weg genommen was mir gehörte?" fragte ich ihn aufgebracht und Taylor kam zum perfektem Zeitpunkt und wieder gewonnen. "Doch es ist wie es aussieht, wir sind wieder zusammen und werden in der nächsten Zeit zusammen ziehen und daher wollte ich den Schlüssel abholen." sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.

Sie wusste nicht was sie in diesem Moment fühlen sollte, nur der Schmerz in ihrem Inneren nahm zu und sie Schluckte und stützte sich am Türrahmen ab und Lilys weitere Worte raubten ihr den letzten Atem den sie übrig hatte und sie sah verletzt zu Taylor. "Ich denke es ist so, das die Pause gezeigt hat wen du wirklich an deiner Seite brauchst." sagte sie leise an ihn gewandt und sah ihn nicht an.
PS: To all the boys who thought they would be cool and break my heart, guess what?

"Ich gehöre niemandem, ich bin kein verdammtes Objekt!", fuhr er sie nun an und seine Wut auf sie stieg immer mehr an, bevor er dann vollkommen sprachlos war, als er ihre Worte vernahm. Was zum...? Wie kam sie nur auf solche beschissenen Ideen? Nie im Leben würde er mit ihr zusammenziehen wollen, denn sein Herz schlug nur für Taylor und für niemand anderen, doch in diesem Moment war er einfach nur sprachlos. Als er dann Taylors Worte vernahm, schüttelte er schnell seinen Kopf und lief an Lily vorbei direkt auf Taylor zu. "Nein, das ist nicht wahr. Ich liebe dich, nur dich! Ich bin nicht mit ihr zusammen, glaub mir doch bitte!"

"Du gehörst zu mir, wann siehst du das endlich ein Taylor?" fragte ich nun euch wütend. Ich verstand nicht wie man so etwas wie Taylor mit vorziehen konnte, immerhin war ich hübscher und auch besser als der andere PB. Als sie dann seine Worte an Taylor hörte schüttelte ich den Kopf. "Das stimmt nicht, er hat mich gerade eben noch gefragt ob ich heiraten würde." sagte ich und musste lügen.

Immer wieder spielte sich dieses Bild vor ihren Augen ab und selbst als sie diese schloss, verschwand es nicht, es war wie ein lebendiger Alptraum den sie gerade erlebte und Lilys Worte taten ihr weh, wahrscheinlich waren sie auch genau dafür gedacht und sie sah zwischen den beiden hin und her, als jedoch Taylor dann auf sie zu ging, setzte sie einen Schritt zurück in die Wohnung und blickte zu Boden. "Ich weiß nicht was ich glauben soll Taylor, immerhin haben wir uns wegen ihr eine Auszeit genommen, weil du sie auch geliebt hast und nun stehst du mit ihr vor der Tür und ihr küsst euch, sie erzählt mich irgendwelche Sachen, jedoch du sagst mir das du mich liebst, nicht das ich es dir nicht glauben würde, nur ich bin gerade sichtlich verwirrt..." waren ihre Worte.

"Halt deine verdammt Klappe endlich und verpiss dich!", fuhr er Lilly in einem wütenden Ton an und stieß sie nach hinten, als er ihre folgenden Worte vernahm und wie oft musste man noch sagen, dass Play nichts mit PB zu tun hat und Tays PB sowieso besser ist -.- Auf Taylors Worte hin schüttelte er schnell seinen Kopf und sah sie mit einem flehenden Blick an, während er weiter auf sie zu lief. "Bitte glaub mir doch und hör nicht auf sie. Ich liebe dich und unser Baby, mehr als alles andere."

"Ich werde sie sicherlich nicht halten, da ich noch weiter erzählen muss, was du mir erzählt hast." sagte ich nur und zuckte etwas mit den schultern. "Glaube ihm nicht, ich denke manchmal das sagt er zu jeder frau." waren meine worte, die auf sie einfluss haben sollten, da sie sehr kaputt aussah, würde dies sicherlich auch einfach werden. Nein ich denke Nicole PB ist besser

Immer noch stand sie wie perplex da und in diesem Moment war es wirklich zu viel für sie und kurze Zeit schloss sie die Augen, damit all die verwirrenden Worte nicht zu sehr schmerzten. Als sie dann Lilys weitere Worte vernahm sah sie kurze Zeit zu ihr und schüttelte etwas den Kopf. "Er würde dich nicht heiraten, er hat eine Abneigung dagegen..." fiel es ihr auf und dann sah sie wieder zu Taylor und atmete einmal tief. "Was ist wenn ich deinen Worten nun glauben schenke, aber du immer noch etwas für sie empfindest." sagte sie leise.

Er achtete schon gar nicht mehr auf Lily und ihre unsinnigen Worte, denn es war sowieso alles gelogen, was sie behauptete. In seinen Augen war sie einfach nur krank und er konnte selbst nicht verstehen, wie er einst mit ihr zusammengewesen sein konnte. Tief sah er Taylor nun in die Augen und nahm ihre Hand in seine, während er zu ihr sah und sie mit einem eindringlichen Blick ansah. "Bitte glaub mir doch. Ich liebe dich. Nur dich."

Immer noch war sie von all den Worten verwirrt und wusste nicht was sie nun glauben schenken sollte, als Taylor ihr immer Näher kam, setzte sie noch einen Schritt zurück, als er nun auch noch seine Hand ergriff, war ihre erste Reaktion diese, das sie ihm diese sofort wieder entzog. "Ich glaube dir Taylor, aber ich weiß noch immer nicht was ich von all dem halten soll..." sagte sie leise und schluckte etwas.

Mit einem flehenden Blick sah er zu Taylor, als er ihre Worte vernahm und schnell nickte er ihr zu, da er merkte, dass er so auf dem besten Weg war. "Lass dir Zeit, okay? Du musst mir nur glauben, mehr nicht.", meinte er mit einem leichten Lächeln und lief nun wieder ein Stück zurück. "Melde dich, wenn du dich entschieden hast.", sagte er nun noch und wandte sich dann wieder an Lily, wobei er ihr Handgelenk griff. "Und du kommst mit, wir müssen reden.", sagte er noch schnell und setzte sich dann mit ihr zusammen in seinen Wagen, welchen er zu sich nach Hause steuerte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 234
Themen
und
1221
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |