Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Vor dem Loft.

in Loft von T. Swift 12.01.2012 22:21
von Taylor Swift | 180 Beiträge

Das Taxi hielt genau vor meiner Haustuer und ich drueckte dem Fahrer das passende Geld in die Hand und wartete dann darauf das Taylor mir folgte. Mit schnellen Schritten lief ich der Eingangstuer entgegen, ich musste einfach wissen was los war, immerhin hatten wir uns im Taxi nichts gesagt, es herrschte toten stille. Ich schloss mit einer schnellen Handbewegung die tuer auf und trat dann mit Taylor zusammen ein.

nach oben springen

RE: Vor dem Loft.

in Loft von T. Swift 12.01.2012 22:30
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

Er wusste nicht, wie er es angehen sollte und auf der ganzen Fahrt überlegte er sich, was er sagen wollte und legte sich nun auch alles zurecht. Als sie dann bei ihr ankamen, stieg er mit ihr zusammen aus und folgte ihr nun in ihre Wohnung hinein.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 13.01.2012 15:58

Zusammen mit Tay verließ er nun das Haus und machte sich mit ihr auf den Weg zu seinem Zuhause.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 21.01.2012 01:09
von Taylor Swift | 180 Beiträge

Nachdem mich der Taxifahrer vor meiner Haustuer abgesetzt hatte, drueckte ich ihm noch den Fahrpreis und etwas Trinkgeld in die Hand bevor ich die Autotuer schloss und dann den Weg zum Eingang des Lofts antrat und schloss die Tuer auf, damit ich hinein gehen konnte.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 21.01.2012 01:49

Er kam vor ihrem Loft angefahren und stellte seinen Wagen auf dem Parkplatz ab, bevor er sich den Schlüssel aus der Tasche zog, welchen sie ihm gegeben hatte, damit er das Haus betreten konnte.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 27.01.2012 19:01
von Demi Lovato | 38 Beiträge

Zu Fuss kamen wir hier an. Wir hatten das Auto einige Meter weiter vorne stehen lassen, denn sonst hätten sie uns vlt hören können. Als wir an der Tür standen nahm ich langsam den Schllüssel aus dem Blumentopf und öffnete ganz vorsichtig die Tür. Miley hatte die Sprayschlangen in der Hand. Dann schlichen wir uns langsam die Treppe hoch weil wir von dort aus Stimmen hörten.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 27.01.2012 22:08

Mit schnellen Schritten kam er aus dem Haus und sah im Flur noch Demi und Miley, wozu er leicht eine Augenbraue nach oben zog und sie schließlich angrinste. "Hey ihr beiden und tschüss! Taylor ist oben.", meinte er mit einem breiten Grinsen und verschwand dann schon aus dem Haus.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 27.01.2012 22:13
von Demi Lovato | 38 Beiträge

Als Taylor rauskam hielt ich meinen Zeigefinger an die Lippen uns sagte" Shhhhht ! Verrat uns nicht. Bye" und winkte schnell. Und wir gingen zum Schlafzimmer.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 27.01.2012 22:18
von Miley Cyrus | 90 Beiträge

Lacht eben als tay rauskommt und grinst und hat die Dose in der hand und sprüht ihn noch an und rennt dann mit irh nach oben.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 27.01.2012 23:37
von Toby Hemingway | 57 Beiträge

Er kommt dann hier her Gejoggt und sieht sich um und merkt das er nicht weit nach hause hatte. das gefällt ihm jetzt schon und das was sie ihm da letztes mal erzählt . das war schon krass das ganze , aber er konnte sie auch verstehen und er sieht das die tür auf ist und wundert sich mal ein stück und hört ihren schrei von oben. Rennt dann nach oben zu ihr.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 23:25

Nach einer kurzen Fahrt kam er dann bei Tay an und parkte seinen Wagen in der Auffahrt, bevor er Roxy aus diesem holte und anschließend hinein ging.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 03:00

Schnell kam er aus dem Haus gelaufen und da er wusste, dass immer wieder Paparazzi hier herum liefen, zog er sich die Kapuze seines Shirts über den Kopf, um sich seine Tränen nicht ansehen zu lassen, bevor er mit seiner Hündin in seinen Wagen stieg und anschließend wieder nach Hause fuhr.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 10.02.2012 22:30
von Lily Collins | 151 Beiträge

Ich kam mit dem Taxi vor dem Haus an und richtete noch einmal meine Sachen bevor ich an der Tür klingelte und wartete. "Bewege dich Taylor, ich weiß das du da bist!" schrie ich.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 10.02.2012 22:33

Blitzschnell kam er vor dem Haus an und stellte seinen Wagen unter quietschenden Reifen ab, bevor er dann ausstieg und zur Tür lief, an welcher er nach Lilys Handgelenk griff. "Verdammt, lass sie in Ruhe!"

nach oben springen

in Loft von T. Swift 10.02.2012 22:38
von Lily Collins | 151 Beiträge

Ich hörte nur wie Taylor mit seinem Auto hinter mir auftauchte und musste etwas grinsen. "Wow ich hätte nicht gedacht das du so schnell hier bist." sagte ich und schrie dann noch einmal in richtung tür. "Bewege dich, heute noch!!" schrie ich und als sie dann endlich da war, drückte ich meine Lippen zu einem Kuss auf die von Taylor, nun müsste selbst sie es verstanden haben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen