![]() |
|
|

*mit ihrem großem Koffer kommt sie an seinem Haus an*
*Sie gibt dem unfreundlichem Taxifahrer sein blödes Geld*
*sie trägt den Koffer die paar Treppenstufen rauf und ist schon wieder voll fertig*
*sie fährt sich einmal durch das haar und pustet eine Strähne aus ihrem Gesicht*
*sie betätigt die Klingel und stemmt eine Hand in die hüfte*
*sie guckt noch mal zurück*
blöder Taxifahrer.. den sollte man verklagen... tz...
*sie sieht ein paar Paparazzos hinter den Bäumen und grinst in die Kamera, obwohl sie es hasst*
*schreibt Tay noch mal ne sms*
Beeil dich mal Taylor!!
*ruft sie zur Tür*

Er ist ja kein D-Zug :P Mit schnellen Schritten kam er schließlich zur Tür, nachdem er ihr Klingeln vernommen hatte und öffnete diese, bevor er sie mit einem Lächeln umarmte und ihr einen Kuss auf die Wange gab. "Hey Kris. Komm rein.", meinte er lächelnd und ging nun einen Schritt zur Seite, um sie ins Haus zu lassen und bei dem Anblick der Paparazzos zog er einmal leicht eine Augenbraue nach oben und verdrehte seine Augen.

*die Tür ging auf und sie erwiderte seine Umarmung*
Endlich! Der tag fängt ja schon mal gut an!
*Sie rollte ihren Koffer hinter sich her*
Diese blöden Fotografen! zum Kotzen, echt... und der Taxifahrer erst recht.
*sie rollte die Augen und ging an ihm vorbei*
der dachte echt ich sei ein Vampir.. lächerlich. Wo soll ich hin gehen?
*sie sah ihn fragend an und lächelte*

Ein kurzes Grinsen legte sich auf seine Lippen, als er ihre Worte vernahm und schmunzelnd zog er eine Augenbraue nach oben, bevor er grinsend mit seinen Schultern zuckte. "Da bist du nicht die Einzige. Ich werde ziemlich oft gefragt, wann ich wieder mal mein Shirt ausziehe." Kurz schüttelte er seinen Kopf und zog sie nun mit sich ins Haus. "Komm mit."

Ich kam mit Taylor zusammen vor seinem Haus an und ein leises seufzten kam ueber meine Lippen, als ich sein Haus erblickte, es schien Ewigkeiten her, seitdem ich hier war, wahrscheinlich war es auch, doch ich wollte mich nicht daran erinnern, wie sehr ich unter der Trennung von Taylor gelitten hatte, das war einfach zu schmerzhaft und wuerde den Moment einfach nur ruinieren. Als ich seine Worte hoerte nickte ich Laechelnt. "Ja, das sind wir wohl" meinte ich und der kurze Kuss den er auf meine Lippen legte, veranlasste mich, meine Arme um seinen Hals zu legen und mich widerwillig von seinen Lippen zu loesen. "Ich denke wir sollten rein gehen" sagte ich schmunzelt und legte meine Lippen dann zu einem Leidenschaftlichen Kuss auf die seine.

Seine Augen leuchteten förmlich, als er sie ansah und ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen, bevor er sich einmal leicht umsah und seinen Blick nun wieder auf sie richtete. Auf ihre Worte hin nickte er mit einem Lächeln und gerade, als er nun die Tür aufschließen wollte, spürte er ihre Lippen erneut auf seinen und ein wohliges Seufzen kam aus seiner Kehle, während er ihren Kuss mit derselben Leidenschaft erwiderte.

Das leuchten was in seinen Augen wieder zu erkenne war , machte mich einfach immer wieder aufs Neue gluecklich, sodass man es schon nicht mehr beschreiben konnte. Und er war gerade dabei die Tuer aufzuschließen, da lagen meine Lippen wieder auf seinen und hielten ihn davon ab. "ich glaube ich sollte dich nicht mehr kuessen..." fluesterte ich seinem Lippen entgegen, nachdem ich mich mit meiner ganzen Kraft von ihm loeste. Ich nahm ihm den Schluessel aus der Hand und befreite mich kurz aus seinen Armen, sodass ich die Tuer aufschließen konnte. Danach drehte ich mich wieder schmunzelt zu ihm herum. "Tuer ist auf" sagte ich und hielt ihm den Schluessel vor die Nase und nachdem er diesen in den Haenden hielt, legte ich meine Lippen die immer wieder nach den seinen verlangten wieder auf seine und ein wohliges seuftzen kam mir ueber die Lippen.

Auf ihre Worte hin verengten sich seine Augen spielerisch und schnell schüttelte er seinen Kopf einmal, während er sie mit einem breiten Grinsen ansah. "Nichts da, dann bin ich nur auf Entzug, Baby.", hauchte er ihr in einem sanften Ton entgegen und schmunzelte leicht, als er sah wie sie die Tür öffnete und schon verschwand er nun mit ihr ins Haus, ohne sich von ihren Lippen zu lösen.

Nachdem ich die Weiteren Tage im Starbucks und in meiner Wohnung verbracht hatte, und versucht habe mich auf den Dreh vor zu bereiten, beschloss ich nun zu Taylor zu fahren und mit ihm ein wenig den Dreh und die Kampfszenen durch zu gehen, so wie er es mir vorgeschlagen hatte. Ich hoffte einfach nur das er zu Hause war, ich stieg aus dem Taxi und bezahlte den Fahrere bevor ich zur Tür ging und klingelte.

Schnell kam er nach draußen, nachdem er das Klingeln vernommen hatte und nachdem er die Tür geöffnet hatte, erblickte er Lily, wobei sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen legte. "Hey. Schön dich zu sehen.", meinte er nun schmunzelnd und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er ein Stück zur Seite ging. "Komm rein."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 234
Themen
und
1221
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |