Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Flur/Eingangsbereich

in Wohnung von T. Lautner 11.01.2012 13:49
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

nach oben springen

RE: Flur/Eingangsbereich

in Wohnung von T. Lautner 12.01.2012 15:45

Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, kam er nun in den Flur und verschwand mit ihr schon ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 12.01.2012 20:25

Mit Kris kam er aus dem Wohnzimmer und schnappte sich seinen Schlüssel, bevor er mit ihr zusammen das Haus verließ.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 16:52

Noch immer ließ er seine Lippen mit den ihren verschmolzen, während ein wohliges Seufzen von seinen Lippen kam und er trat leicht die Tür mit dem Fuß hinter sich zu, ohne sich einen Moment von ihren Lippen zu lösen. Es war doch schon ein wenig verwunderlich, dass Roxy nicht gleich angerannt kam und doch war es wahrscheinlich besser so, denn er könnte sich nun nicht von ihr lösen.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 17:02
von Taylor Swift | 180 Beiträge

Ich hoerte seine Worte und musste schmunzeln. "Manchen Leuten soll ein Entzug wirklich gut tun" meinte ich grinsend, aber wusste selbst das ich es nie aushalten wuerde, weil ich klebte nun schon foermlich an seinen Lippen und so folgte ich ihm ins Haus, aber dachte nicht einmal daran meine Lippen von seinen zu nehmen. Als wir im Flur angelangt waren und er die Tuer zu gestoßen hatte, gab es in diesem Moment nichts anderes mehr fuer mich außer ihn, auch wenn es selbst mich verwunderte das Roxy noch nicht den Flur bevoelkerte, was sie sonst eigentlich immer tat, aber davon lies ich mich gar nicht irritieren. Mit meinen freien Haenden, streifte ich ihm seine Jacke von den Schultern und lies diese zu Boden fallen. Meine Lippen wichen dabei jedoch nicht von seinen, ein leises seufzten kam mir von den Lippen als ich mit meiner Zunge sanft ueber seine Unterlippe fuhr und um Einlass bat, währenddessen fanden meine Haende den Weg in sein Haar.

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 17:02 | nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 17:28

Wohlig seufzte er auf bei dem Geschmack ihrer Lippen und seine Mundwinkel hoben sich zu einem kurzen Grinsen, während er ihre Küsse in vollen Zügen genoss und diese nur zu gern erwiderte. Er hatte seinen Mittelpunkt wieder und alles was er wollte, während er seine Arme sanft um ihre Mitte schlang und er sie näher an sich zog. Ein kurzes Seufzen kam über seine Lippen, als er ihre Zunge an diesen spürte und nur zu gern öffnete er diese, bevor er begann, ihre Zunge sanft mit seiner zu necken und von Sekunde zu Sekunde stieg seine Leidenschaft nun weiter an.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 17:37
von Taylor Swift | 180 Beiträge

Der Geschmack seiner Lippen kam mir so neu vor, aber doch so vertraut, das es mir beinah einen Schauer ueber den Ruecken jagte. Ich genoß die Naehe zu ihm, die ich so vermisst hatte und mir beinah fremd geworden war. Ich lies mich naeher an ihn ziehen und eine meiner Haende loeste sich aus seinen Haaren und glitt hinunter zu seinem Nacken in dem sie verharrte. Und als er nun seine Lippen oeffnete und anfing meine Zunge leicht mit seiner zu necken kam ein gedaempftes Keuchen aus meiner Kehle, ich lief wenige Schritte rueckwarts, bis ich die Wand an meinem Ruecken spuerte und lehnte mich leicht gegen diese, ich zog ihn mit mir und verschwendete nicht einen Gedanken daran, meine Lippen von seinen zu entfernen.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 18:55

Ein kurzes Keuchen kam über seine Lippen, als er ihre Hand in seinem Nacken spürte und alles in seinem Inneren schien immer mehr zu brennen, während ein leises Stöhnen von seinen Lippen kam. Leidenschaftlich umspielte er ihre Zunge mit der seinen und er bekam schon gar nichts mehr anderes mit, während seine Lippen noch immer auf den ihren lagen und er sie verlangend küsste. Als sie schließlich an der Wand ankamen, schob er seine Hände unter ihre Oberschenkel und schlang sich ihre Beine um seine Hüften, während er einmal leise aufkeuchte und sein Herz schneller schlug. Ohne sich von ihren Lippen zu lösen, schlang er ihre Beine fester um sich und da es bis zum Schlafzimmer eindeutig zu weit war, nahm er nun den Weg in die Küche.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 23:44
von Kristen Stewart | 46 Beiträge

*mit ihrem koffer ging sie wieder hinaus*
*völlig außer sich das taylor sie alleine gelassen hatte und dann die andere mitgebracht hatte stieg sie wieder ins taxi, und wusste noch nicht ganz wohin*
*vielleicht in ein hotl*

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 21.01.2012 00:11

Zusammen mit Tay an der Hand kam er aus der Küche und verschwand mit ihr nun schon aus dem Haus.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 27.01.2012 22:15

Schnell kam er in den Flur, in welchem Roxy ihm schon bellend an die Beine gesprungen kam und ein kurzes Grinsen legte sich auf seine Lippen. "Na meine Süße.", meinte er nun schmunzelnd und hockte sich zu ihr herunter, bevor er einen Moment lang mit ihr kuschelte und sich dann wieder aufrichtete. "Komm, du hast bestimmt Hunger.", meinte er noch und verschwand anschließend mit ihr in die Küche.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 28.01.2012 23:23

Aus dem Wohnzimmer kam er nun in den Flur und schnappte sich noch Roxys Leine, bevor er mit der Hündin aus dem Haus verschwand.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 29.01.2012 03:04

Mit Roxy lief er nun wieder nach drinnen und befreite sie von ihrer Leine, bevor er den Weg in seinen Trainingsraum nahm.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 29.01.2012 05:20

Mit Lily auf seinen Armen kam er in den Flur und trug sie nun die Treppen hinauf ins Schlafzimmer.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 29.01.2012 23:21

Wütend, verletzt und enttäuscht verschwand er aus dem Wohnzimmer nun nach unten in den Flur und nahm direkt den Weg in die Küche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen