Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Badezimmer

in Wohnung von T. Lautner 11.01.2012 13:49
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 19:30

Zusammen mit Lily kam er ins Badezimmer und schloss die Tür hinter sich, bevor er ihre Hand losließ und sich seine Sachen auszog. Mit einem leichten Lächeln sah er zu ihr und warf seine Klamotten in die Wäsche. "Tut mir leid, dass ich vorhin sauer geworden bin.", sagte er nun in einem entschuldigenden Ton und stieg nun schon unter die Dusche.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 19:35
von Lily Collins | 151 Beiträge

Ich ließ mich von Taylor mit ins Badezimmer ziehen und stand die ersten Sekunden einfach nur so da und sah ihm dabei zu wie er sich auszog, wobei ich mir leicht auf die Unterlippe biss. Als ich dann seine Worte hörte nickte ich. "Ist okay, kann jedem mal passieren.." sagte ich leise und zog dann ebenfalls meine Sachen aus und stieg dann mit zu ihm unter die Dusche, als ich seinen nackten Körper sah, konnte ich nichts anderes tun, als das wasser anzumachen und meine Lippen dann auf seine zu legen.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 19:54

Mit einem Lächeln sah er zu ihr, bevor er merkte, wie sie zu ihm unter die Dusche stieg und als sein Blick über ihren nackten Körper streifte, konnte er nicht anders, als sich einmal über die Lippen zu lecken und leicht zu grinsen. Kaum dass sie bei ihm war, legte er seine Hände sanft an ihre Hüften und ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen, während er sie näher an sich zog und ihren Kuss schließlich mit einer sanften Leidenschaft erwiderte.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 19:58

Als ich sah wie er sich über die Lippen leckte und Grinste, musste ich ebenfalls grinsen. Ich ließ mich näher an ihn ziehen und legte ihm meine Arme um seinen Hals und zog mich so näher an ihn und ein seufzten kam mir von den Lippen und ich erwiederte den kuss mit der gleichen Leidenschaft und fuhr mit meiner Zunger über seine Lippen.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 20:28

Wohlig seufzte er auf, während er alles andere um sich herum zu vergessen schien und leicht biss er ihr einmal auf die Unterlippe, während er sie sanft näher an sich zog. Sein Herz schlug schneller und sein Atem beschleunigte sich, bevor er dann ihre Zunge an seinen Lippen spürte und bereitwillig öffnete er diese, um ihre Zunge dann mit seiner zu umspielen.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 20:31

Ich wusste das ihn diese Minuten mit mir, taylor vergessen ließen und wenn es sein musste, würde ich nur mit ihm schlafen, bis er sie ein für alle mal vergessen hatte, denn er liebte nur mich. Mein Herzschlug mir bis zum Hals bei dieser Situation und ich seufzte wohlig auf, als er seine Lippen öffnete und ich ging nur zu gerne auf sein Zungenspiel ein und legte meine Hand an sein bestes Stück.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 20:49

Sanft legte er seine Hand in ihren Nacken und schnurrte leise auf, während er ihr einmal sanft auf die Unterlippe biss und seine Augen schloss. Sein Herz begann zu rasen und er zog sie näher an sich, bevor er sich minimal von ihren Lippen löste und ein paar Worte gegen die ihren hauchte. "Ich liebe dich." Sanft lächelte er, bevor sich seine Lippen wieder auf die ihren legten und ein kurzes Stöhnen kam von seinen Lippen, als sich ihre Hand um seinen Besten legte, welcher sich nun versteifte und sanft legte er seine Hand auf ihre Brust und begann diese zärtlich zu massieren.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 20:59

Und wieder hatte ich gewonnen, in diesem Moment fragte ich mich wirklich wie Taylor jemals diesen Vorsprung aufholen wollte, denn sie hatte eindeutig einen Vorsprung hingelegt, der schwer zu übersehen war und weiter massierte sie seinen Schwanz und küsste ihn immer noch verlangend und ein Keuchen kam aus ihrer Kehle. "Ich Liebe dich auch" sagte ich glücklich.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 21:22

Sinnlich stöhnte er, als sie weiterhin seinen Schwanz massierte und er biss ihr leicht auf die Unterlippe, wobei er ihr sein Becken entgegen brachte. Seine Hand glitt nun ihren Körper hinab zwischen ihre Beine, bevor er begann, ihre Mitte drängend und leidenschaftlich zu verwöhnen und sanft ließ er seine Finger in sie eindringen, während sein Verlangen immer mehr anstieg.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 21:31

Ein Keuchen kam von meinen Lippen als sie sein biss auf meiner Unterlippe spürte und genoß diesen Moment einfach sinnlich mit ihm und wollte nicht das er endet, weiterhin massierte ich härter und schneller seinen schwanz als ich sein stöhnen hörte . Als er nun mit seinen Fingern in mich eindrang entfuhr mir ein lustvolles stöhnen von meinen Lippen.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 21:58

Sein Verlangen nach ihr stieg immer weiter an und lustvoll stöhnte er auf, als sie ihn weiterhin massierte und schnell schlang er seine Hände unter ihre Oberschenkel, während er sie gegen die Wand drückte und schließlich unter einem lustvollen Stöhnen in sie eindrang. Hart und leidenschaftlich stieß er in sie und setzte seinem Verlangen dabei keine Grenzen, während er immer wieder ihren Namen stöhnte und sie verlangend küsste.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 22:01

Das Verlangen nach ihm war unerträglich, sodass mir immer wieder ein Stöhnen von dem Lippen wich und ich nicht mehr wusste, wie ich ihm einfach so stand halten sollte und es war schließlich wie eine erlösung als ich mich gegen die wand drücken ließ und er in mich eindrang und ein lustvolles stöhnen kam von meinen Lippen, als ich ihm nun immer wieder unter einem stöhnen mein Becken entgegen brachte.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 22:28

Lustvoll stöhnte er und stieß weiterhin drängend und leidenschaftlich in sie, während er sich fest auf die Unterlippe biss und er seinem Verlangen keinerlei Grenzen setzte. Drängend küsste er sie, wobei sich seine Hände sanft in ihre Oberschenkel krallten. Er warf seinen Kopf in den Nacken und stieß leidenschaftlicher in sie, während das Kribbeln in seinem Körper zunahm und er sein Tempo steigerte.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 03.02.2012 22:31

Mein verlangen nach ihm war kaum noch zu stoppen und ich wusste das er nur mir gehörte und ein wohliges seufzten kam mir über die lippen, immer wieder brachte ich ihm mein Becken entgegen und musste immer lauter stöhnen und brachtete darunter auch noch sein namen hervor und genoß diesen moment einfach mit ihm und würde ihn nie enden lassen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen