Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

RE: Küche

in Wohnung von T. Lautner 30.01.2012 18:23
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

Auf ihre Frage hin nickte er einmal und biss sich auf die Unterlippe. "Ja, ich bereue es. Es ist meine Schuld, dass ich sie verloren hab.", sagte er nun und ließ seinen Blick gesenkt, doch auch ihre Worte ließen ihn dies alles nicht vergessen, auch wenn es ihm ein wenig half, dass er wusste, dass jemand da war. Doch auf ihre folgenden Worte hin rissen sich seine Augen auf und er sah mit einem Funkeln in diesen zu ihr, denn ganz sicher hatte er gehört, was sie gesagt hatte. "Was?!? Bist du vollkommen bescheuert?! Sie ist keine Schlampe verdammt nochmal!", fuhr er sie nun an und sprang auf, während er sie mit einem wütenden Blick ansah. "Geh jetzt! Du machst alles nur noch schlimmer!", sagte er noch in einem wütenden Ton und zeigte auf die Tür.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 30.01.2012 18:30
von Lily Collins | 151 Beiträge

Auf seine Worte hin nickte ich nur. "Ich tue es aber mal wieder nicht, ich bin wirklich froh das du es ihr gesagt hast." sagte sie mal wieder, manchmal war sie einfach zu erhlich und auf einmal sah sie wie er seine Augen bei ihren Worten aufriss und sie mit einem wütenden Blick ansah und meinte das sie gehen sollte, schüttelte sie ihren Kopf schnell. "Entschuldige, aber das ist meien Meinung über sie, nur weil du dies nicht siehst, kann ich Ja nichts dafür" sagte ich nur und ignorierte seine Aufforderung einfach.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 30.01.2012 18:40

Wütend schüttelte er seinen Kopf, denn ihm war klar, dass es ihr gepasst hatte, dass er Taylor davon erzählt hatte, denn wie immer dachte sie nur an sich und es interessierte sie einen Scheiß, wie es ihm dabei ging. Seine Arme verschränkte er vor der Brust und er schüttelte seinen Kopf, während er sie noch immer mit einem wütenden Blick ansah. "Deine Meinung, klar. Immer denkst du nur an dich und ich hasse es! Ich hasse es, wenn man so verdammt egoistisch sein muss! Und jetzt verschwinde!"

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 30.01.2012 18:45
von Lily Collins | 151 Beiträge

Ich sah noch immer seinen wütenden Blick und konnte mal wieder nur meinen Kopf schütteln. "Ich bin nicht egoistisch, sondern deine kleine Taylor Swift, warum hätte sie dich bitte sonst verlassen?" fragte ich ihn sauer und schnappte mir meine Tasche. "Du brauchts mich und das weißt du." sagte ich bevor ich wütend aus seiner Wohnung verschwand.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 30.01.2012 18:50

Murrend schüttelte er seinen Kopf, als er ihre Worte vernahm und mit einem Funkeln in seinen Augen sah er sie an. "Sie hat mich verlassen, weil sie nicht an sich gedacht hat, sondern an meine Gefühle!", protestierte er nun und biss seine Zähne zusammen. "Sie weiß, dass ich dich liebe, wenn auch nicht so sehr wie sie!", fuhr er sie erneut an und seine Muskeln spannten sich an. "Ich brauche dich nicht, wenn du ständig gegen Taylor wetterst und deinen Hass öffentlich machst! Ich brauch jemanden, der für mich da ist und niemanden, der mir ständig wieder das Messer ins Herz rammt!", rief er ihr noch nach, bevor er dann begann, sich richtig zu betrinken.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 30.01.2012 22:05

Immer mehr schüttete er nun in sich hinein, wobei es nun auch härtere Sachen als nur Bier waren. Ab und zu kippte er sich nun einen Wodka oder auch einen Tequila hinter, bis es schließlich so viel war, dass man ihm deutlich anmerkte, dass er betrunken war. Seine Augen nahmen einen leichten Glanz an, bevor er dann beschloss, doch noch loszuziehen, um Taylor irgendwie abzufangen und so torkelte er nun aus seiner Küche.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen