Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

Küche

in Wohnung von T. Lautner 11.01.2012 13:50
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

nach oben springen

RE: Küche

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 12:46
von Kristen Stewart | 46 Beiträge

Sie stellte die leeren Flaschen auf die Ablage und ging zum Kühlschrank, um diesen zu öffnen.
Sie sah nur gemüse und Obst, schnappte sich dann aber eine Banane und setzte sich an den Tisch und laß die neue ausgabe der US Weekly.
Zwischendurch sah sie immer mal auf ihr Handy, welches aber keine neuen nachrichten sendete.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 18:59

Mit Tay auf seinen Armen kam er nun in die Küche und ließ seine Augen geschlossen, während er sie weiterhin verlangend küsste und ihre Zunge mit seiner neckte. Sein Verlangen nach ihr stieg immer mehr an und ein kurzes Keuchen kam von seinen Lippen, bevor er sie auf der Anrichte ablegte und sich nun von ihren Lippen löste, doch nur um seine eigenen an ihren Hals zu legen und sanft an diesem zu saugen, während seine Hände sich unter ihre Jacke und ihr Shirt verirrten und er sanft über ihre Haut zu streicheln begann. Kurz öffnete er seine Augen und sah sie mit einem verlangenden Blick an, bevor er im Augenwinkel eine Gestalt erkannte und ruckartig drehte er seinen Kopf in diese Richtung, bevor sich seine Augen weiteten. "Kris! Ich dachte, ich hätte dich vorhin mit rausgenommen. Wie kommst du hier rein?", fragte er nun, doch seine Stimme war noch immer rau und er räusperte sich einmal, während seine Arme noch immer um Tay geschlossen blieben.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 19:09
von Taylor Swift | 180 Beiträge

Nachdem ich seine Haende unter meinen Oberschenkeln spuerte, legte ich ihm meine Beine wie von selbst um die Hueften und meine Zunge immer noch verlangend bei seiner war und in meinem Inneren schien es zu brennen und dieses Brennen bildete sich von Sekunde zu Sekunde mehr in meinen Koerper aus, ich wusste wie weit das Schlafzimmer entfernt war und selbst mir war klar, das wir wahrscheinlich den Weg dorthin nicht gemeistert bekamen, doch Taylor hatte anscheinend schon eine Loesung gefunden und so lies ich mich in die Kueche tragen und lies meine Augen geschlossen, so wie sie es von Anfang an schon waren und lies mich dann auf der Anrichte absetzten, doch meine Beine waren immer noch um seine Huefte geschlungen, um ihn naeher an mich zu ziehen und ein leises gedaempftes stoehnen wich von meinen Lippen und als er dann seine Lippen von meinen loeste und diese an meinen Hals legte, legte ich meinen Kopf leicht in den Nacken und genoß seine Kuesse und ein seufzten kam von meinen Lippen, als ich seine Haende auf meiner Haut spuerte und mein Verlangen nach ihm schien unertraeglich zu werden, als ich meine Augen oeffnete und seinen Blick sah und dann wie er schnell die Richtung wechselte und ich war wie erstarrt als ich Kristen Stewart doch stehen sah. "Kristen?" fragte ich geschockt und mit gestocktem Atem und sah dann zu Taylor. Was machte sie bitte in seiner Wohnung. "Baby, wie kommt sie hier rein?" fragte ich ihn und hatte schlimme vermutungen, aber konnte das wirklich sein.

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 19:13 | nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 19:23

Noch immer sah er mit einem fragenden Blick zu Kristen, bevor er dann hörte, wie diese sich verabschiedete und er gab ihr einen Kuss auf die Wange und sah ihr noch einen Moment nach, um sich nun wieder voll und ganz Tay zu wenden und schon lagen seine Lippen wieder auf den ihren und doch spürte er, dass sie nicht ganz bei der Sache war und mit einem fragenden Blick sah er sie an, während seine Lippen noch immer nah an den ihren waren. "Sie war vorhin bei mir, zum Reden und so, weil ich ja bald wieder zum Dreh muss. Und bevor ich zu dir bin, hab ich sie eigentlich mit rausgenommen, aber sie kann sich wohl beamen Oô" Kaum, dass er ausgesprochen hatte, lagen seine Lippen wieder auf den ihren und er küsste sie verlangend, während sich seine Hand unter ihre Klamotten schob und er zärtlich über ihre Haut strich.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 19:33

Ich sah perplex zu Kristen und wusste wirklich nicht was sie in er Wohnung meines Freundes machte, ich meine es gab nur zwei weitere Personen die hier naechtigen wuerden und das waren ich und der Hund. Als sie dann ging, sah ich nicht gerade begeistert zu Tay, als er sich mit einem Kuss auf die Wange von ihr verabschiedete und war nicht bei der Sache als er seine Lippen wieder auf meine legte, denn ich war immer noch viel zu sehr verwirrt. "Hat sie Jetzt hier geschlafen oder was?" fragte ich und sah ihn dann auch so an und als ich dann auch noch seine Erklaerung hoerte seufzte ich leise. "Ja klar der Dreh und so" sagte ich nur und nicht lange musste ich warten, bis seine Lippen meine wieder fanden, natuerlich erwiederte ich seinen Kuss, ich wusste nicht warum ich dies nicht tun sollte, doch irgendwie wusste ich nicht was das mit Kris und Tay war, doch ich versuchte mich davon nicht Ablenken zu lassen und richtete meine ganze Aufmerksamkeit wieder auf Tay und nun fand auch eine meine Haende den Weg unter sein T-shirt.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 20:03

Ein leichtes Schmunzeln umspielte seine Lippen, als er ihre Worte vernahm und sanft küsste er sie nun noch weiterhin, während er sie näher an seine Brust zog. "Baby du bist zu süß, wenn du eifersüchtig bist.", flüsterte er leise gegen ihr Ohr und in seiner Stimme war deutlich sein Schmunzeln zu hören, während ein Schauer über seinen Rücken lief, als er ihre Hände unter seinem Shirt spürte und erneut kochte sein Verlangen nach ihr auf, während sich seine Hand leicht in ihrem Haar vergrub.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 20:10

Ich lies mich naeher an seine Brust ziehen und vernahm sein leichtes schmunzeln und hoerte dabei seine Worte und schuettelte sofort den Kopf. "Nein ich bin nicht eifersuechtig" stritt ich es ab, obwohl ich wusste das es stimmte. "Oder sollte ich?" fragte ich ihn ernst und wusste selber das es laecherlich war, ich meine es laeuft nichts zwischen Taylor und Kristen und so legte ich meine Lippen einfach wieder verlangend auf seine und versuchte das Bild von Taylor und Kristen aus meinen Kopf zu verbannen. In Jeder weiteren Sekunde die vergangen schien das Verlangen in mir sich aufs nicht ertaegliche zu steigern und mit wenigen Handbewegung, entledigte ich ihm sein T-Shirt und legte meine eine Hand wieder in seinen Nacken, die andere ruhte auf seiner Brust und ich umspielte verlangend seine Zunge, mit meiner.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 20:29

Ein kurzes Grinsen huschte über seine Lippen, als er ihr Kopfschütteln merkte, denn sicher war sie eifersüchtig, auch wenn sie dazu keinen Grund haben musste, vorallem da er nur sie liebte und keine andere Frau auf der Welt war ihm wichtiger als sie. Seine Hände strichen sanft über ihre Haut und sein Verlangen nach ihr stieg immer mehr an, während seine Haut kochte und kribbelte. Seine Lippen verschmolzen immer mehr mit den ihren und wohlig seufzte er auf, als er ihren Geschmack auf seiner Zunge hatte und bereitwillig streckte er seine Arme nach oben, als sie ihm das Shirt auszog, bevor er sich nun noch an ihres machte und schließlich sanft über ihre nackte Haut küsste.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 20:38

Ich sah sein kurzes Grinsen und wollte noch etwas dazu sagen, aber ich beließ es bei einem kleinen Grinsen. Denn ich wusste selber das er wusste, das ich eindeutig eifersuechtig war, immerhin waren sie nicht das erste mal zusammen und auch daher wusste ich, das ich ihm nichts vormachen konnte, egal wie sehr ich es versuchte und all seine Beruehrungen schienen ein leichtes brennen auf meiner Haut zurueck zu lassen und in meinem Inneren fing alles an zu broedeln. Auch ich streckte ebenfalls meine Arme in die Hoehe, sodass er mir mein Oberteil besser ausziehen konnte und als ich dann seine Kuesse auf meiner nackten Haut spuerte kam mir ein leises stoehnen von den Lippen und ich schloss meine Augen und legte meine Beine wieder um seine Huefte, sodass ich ihn naeher an mich ziehen konnte.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 21:11

Sicherlich wusste er, dass sie eifersüchtig war und er fand es einfach nur niedlich, während sich ein leichtes Schmunzeln auf seine Lippen legte, vorallem da sie keinerlei Grund dazu hatte, denn sein Herz hatte er schon lange an sie verschenkt. Wohlig seufzte er auf, während seine Lippen nun zärtlich über den Stoff ihres Bhs glitten und er ihre Brust mit sanften Küssen bedeckte, wobei er mit seiner freien Hand ihre Hose öffnete und ihr diese von den Beinen zog. Sein Inneres kochte immer mehr auf und er stöhnte genüsslich, während er ihren Duft tief in sich einzog und seinen Gefühlen freien Lauf ließ.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 21:18

Egal was kommen wuerde, ich wuerde immer abstreiten das es die Eifersucht in mir gab, weil diese meist so unbegruendet war, was ich aber am Ende meist nicht einmal mit bekam. Als seine Kuesse nun bei dem Stoff meines BH's angekommen war und er anfing meine Brust mit kuessen zu bedecken, blieb mir im ersten Moment der Atem weg, doch im naechstehn Moment kam mir ein wohliges Seufzten ueber die Lippen und ich biss mir leicht auf meine Unterlippe. Da ich gerade alle beiden Haende frei hatte, nutze ich die Gelegenheit und machte mich daran seinen Guertel zu oeffnen und nach wenigen Minuten, war auch er nun seine Hose los und meine Haende spielten mit dem Bund seiner Boxershorts, waehrend ein Seufzten von meinen Lippen kam.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 22:22

Ihr Seufzen trieb ihn nur noch weiter an und seine Mundwinkel hoben sich zu einem kurzen Grinsen, während er mit seiner Zunge über ihre Haut fuhr und immer wieder genüsslich aufseufzte. Sein Verlangen stieg immer mehr an und sein Herz schlug schneller, während sie seinen Gürtel öffnete und sanft ließ er seine Hand zwischen ihre Beine gleiten und strich sanft über ihre Mitte, während er sinnlich aufstöhnte und seinen Gefühlen freien Lauf ließ.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 22:31

Als ich sein Zunge auf meiner Haut spuerte, vergroeßerte ich den Druck auf meine Unterlippe und doch entwich meinen Lippen ein wohliges seuftzen, was seine Beruehrung zuruecklies. Sein tun, machte das verlangen das sich in mir nach ihm aufbaute nur noch unertaeglicher und trotzdem genoß ich das alles so sehr und als ich dann spuerte wie seine Hand zwischen meine Beine glitt blieb mir fuer einige Sekunden der Atem weg und ich keuchte lustvoll auf [soweit man das kann ^^] und zog ihn naeher zu mir und meine eine Hand glitt langsam in seine Boxershorts und fing an ihn sanft zu massieren.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 13.01.2012 23:37

Leidenschaftlich und verlangend küsste er sie, während er ihr einmal leicht auf die Unterlippe biss und mit etwas mehr Druck verwöhnte er sie nun. Sein Herz raste förmlich, während er seinen Kopf unter einem Stöhnen in den Nacken warf, als sie begann, ihn zu massieren, wobei er spürte, wie sein bestes Stück sich nun versteifte und ein leises Stöhnen drang über seine Lippen. Seine Zunge spielte fordernd mit der ihren und er drückte ihr seine Hüften entgegen, während sein Verlangen immer mehr anstieg und er sich mehr und mehr nach ihr sehnte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen