Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

RE: Schlafzimmer

in Loft von T. Swift 27.01.2012 23:33
von Miley Cyrus | 90 Beiträge

Hört dann das sie ziemlich sauer auf sie beiden waren. " Sorry süße .. aber warum hast du uns nun versetzt ?? " Sieht sich um und dann blickt sie wieder zu Taylor. " Ich glaub wir sind wirklich ungelegen gekommen .. sie scheint grad nackt zu sein .. " Sieht grinsen zu Demi. Hört dann sie ihr von der Party erzählt

nach oben springen

in Loft von T. Swift 27.01.2012 23:52
von Toby Hemingway | 57 Beiträge

Er kommt heir vor das Zimmer gelaufen und schiebt die tür etwas auf .. " Upss .. Ich denke da komm ich ungelegen :D " grinst dann leicht als er die Mädelsansammlung sieht. " Vllt wart ich besser draußen Taylor .. "Lacht dann wiede rund fährt sich eben durch die haare.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 00:12
von Taylor Swift | 180 Beiträge

Sie war in diesem Moment etwas gestresst von der Situation und im Innersten hätte sie am liebsten alle rausgeworfen, das sie dann auch nach wenigen Minuten tat und Demi noch für ihre Party zusagte, bevor sie dann Toby wider nach oben rief. "Du kannst hochkommen" waren ihre Worte, nachdem sie aufgestanden war und sich schnell etwas übergezogen hatte.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 01:28

Er wartet unten und grinst dann als die beiden Mädels an ihm vorbei laufen und grinst sie nochmal an. Winkt den beiden nochmal. " kann man ungefährlich reinkommen ?? " grinst sie an und sieht sie dann angezogen stehen. " Na .. alles klar ?? "Nimmt sie kurz in den arm und lässt sich mal gemütlich aufs bett fallen. " Wenn du lieber stehen willst hab ich nix dagegen :D"

nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 01:37

Als sie die Worte von Toby hörte musste ich etwas schmunzeln und nickte dann. "Ja die größten Gefahren sind überstanden, ich hab mir sogar was angezogen, aber ihr kamt einfach alle in einem blöden Moment" war ihre Ausrede dazu. "Ja was sollte nicht in Ordnung sein?" sagte sie nur und rollte etwas mit den Augen, als sie dann die sms von Taylor bekam berichtigte sie sich. "Zur Zeit habe ich keine Ahnung was los ist!" sagte ich leise bis sie seine Frage hörte und sich ein Kissen schnappte und es dann nach ihm warf. "Ich setzte mich schon noch hin keine Bange.

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 01:42 | nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 01:54

" Wow .. und ich dachte ich hab die Ehre dich auch so zu sehen .. " grinst sie wieder an und würde das nie ernst meinen. " Die beiden .. hatten es aber auch eilig wieder zu verschwinden .. und du .. hast da noch was .. " Streckt den arm nach oben und zupft ihr noch so ein Luftschlangen teil aus den haaren. " Ist zwar schick , aber wir haben noch nicht Fasching ^^ " grinst dan wieder und hört dann ihre Antwort. " Hast dich am telefon aber nicht ganz so angehört , schnuckelchen :D " Fängt dann das Kissen auf das sie nach ihm wirft und lacht eben, " Ach ist das so .. wie wär es dann mit jetzt... " Grinst fies und stellt ihr so das bein das sie zu ihm aufs bett fällt.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 02:01

Bei seinen Worten wich ihr ein Lachen von den Lippen. "Das musst du dann leider wohl mit meinem Freund klären, weil der das wahrscheinlich nicht so toll finden würde." sagte soe und streckte ihm die Zunge entgegen. Sie lies sich von ihm ohne sich nur einen Millimeter zu bewegen. den Rest aus ihren Haaren holen. "Du bist wieder so witzig Toby, ich wurde überfallen und hatte keine Chance mich zu wehren." sagte sie mit ihrer leisen Stimme und fuhr sich mit der Hand durchs Haar, bevor ein Seufzten von ihren Lippen kam. "Ja es ist in letzter Zeit durch den baldigen Anfang vom Abduction Dreh, alles etwas angespannt." waren ihre einzigen Worte zu diesem Thema. "Beim Telefonieren bin ich auch eingeschlafen, so ist das nicht" sagte sie grinsend und lag dann auf einmal neben ihm auf dem Bett und boxte ihm leicht gegen die Schulter. "Du Idiot." sagte sie mit grinsendem Gesicht-

nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 04:01

" Hmm .. muss ich ihn wohl davon überzeugen :D " Lacht dann wieder als sie ihm die zunge raus streckt. Sieht sie dann leicht schmollend an " Die arme arme Taylor .. sollte ich nun groß Mitleid haben ? Und ich bin immer witzig .. das müsstest du inzwischen festgestellt haben .. " Sieht zu ihr nach oben und beobachtet sie eben und kann sie gut verstehen. Das würde ihn auch zusetzen , aber das problem hatte er ja zum Glück nicht." Ja ich hab mich schon gewundert welcher Holzfäller mir da ins Ohr sägt .. aber der bekommt sich sicher wieder ein . ist bestimmt nur die Aufregung , wirst schon sehen ... " Merkt dann wie sie neben ihm landet und er in die seite geboxt. " auuu ohhh ich bin verwundet .. sie hat mich halb tot geschlagen ! Polizei .. wie gehen wir nun mit Schwerverbrechern um ?? Wir kitzeln sie zu tode !" fängt dann an ihre seite zu kitzeln und macht an ihrem bauch weiter.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 04:02

---

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 04:05 | nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 11:22

Bei seinen Worten entfuhr ihr ein leises Lachen. "Aber natürlich, er wird sich in wenigen Minuten davon überzeugen lassen und total begeistert davon sein." waren ihre Worte hin auf seinen Vorschlag. Als sie dann seine weiteren Worte vernahm, sah sie ihn mit einem gespielt bösen Lächeln an. "Ja ich bin so bemitleidenswert, wem sagst du das nur." sagte sie und schüttelte etwas den Kopf. "Oh Ja du bist immer so witzig" sagte sie ironiesch berührt und als das Thema wieder auf Richtung Lily und Taylor zu ging, war ihr Blick nicht glücklich, eher traurig und die SMS verunsicherte sie nur noch mehr. "Ich hab keine Ahnung, ich meine was könnte ich schon gegen eine Lily Collins machen?" sagte sie und ein Seufzten verlies ihre Lippen. Ich konnte nichts gegen sie machen, waren ihre Gedanken und doch versuchte sie nicht zu bedrückt auszusehen, als sie da neben Toby auf dem Bett lag und als er dann Anfing sie zu kitzeln, war dieser bedrückte Gesichtsausdruck sofort verschwunden und sie fing an zu lachen. "Bitte hör auf Toby" waren die Worte die sie noch zu sagen versuchte.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 16:24

Lacht dann eben über ihren Sarkasmus. " dann bin ich ja froh das er so einfach zu überzeugen ist , dann werden wir sicher auch bald sehr gute Freunde :D " Grinst dann eben und sieht ihren Blick. " Wow .. wen Blicke töten könnten , dann wär ich nun tot umgefallen , das weißt du oder ?? deine Blicke können echt tödlich sein "
Sieht dann ihren Sinneswandel und sieht sie fragend und leicht verwirrt an. " Alles okay bei dir ?? Und was du dagegen machen kannst.. eine Taylor Swift kann viel gegen eine Lily Collins ausrichten Ich meine .. sie sieht eher aus wie ein kleines schulmädchen .. wie alt ist sie ?? 14 :D " Sierht dann ihr bedrücktes gesicht und das ging ja mal gar nicht. Das konnte er mal gar nicht sehen und kitzelt sie auch nach ihrer bitte noch weiter. " Warum sollte ich ? ^^"

nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 18:22

Sie vernahm seine Worte und schüttelte lachend den Kopf. "Ja sicherlich ihr werdet beste Freunde, ich sehe es schon vor mir und er wird sicherlich liebend gerne seine Freundin mit dir teilen, sicherlich" sagte sie nur und in ihrer Stimme lag der Sarkasmus. Als sie dann seine Worte über ihren Blick hörte, veränderte sich dieser nicht. "Wohl wahr." waren die einzigen Worte die sie dafür übrig hatte. Als er ihr dann die Frage stellt, sah sie ihn an und versuchte zu überspielen, wie verunsichert ich doch war. "Keine Ahnung, er hat mir gerade eben geschrieben, das er unbedingt mit mir reden muss, das heißt doch nie etwas gutes ..." sagte sie und ein Seufzten verließ ihre Lippen, wahrscheinlich wollte er sie verlassen, weil sie zu anstrengend war, oder er wusste das es so viele bessere dort draußen gab. Als sie dann seine Worte über Lily wahr nahm, zauberten ihr diese doch ein kleines Lächeln auf die Lippen. "Du hast Recht, ich verwechsel sie immer mit einer..." sagte sie und war innerlich gerade wirklich froh das er da war. Als er sie dann Jedoch nicht aufhörte zu kitzeln drehte sie sich so, das sie auf einmal auf ihm saß, was ihr in diesem Moment nicht wirklich klar war. "Tu es einfach, sonst gucke ich dich wieder mit einem vernichtenden Blick an..."

nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 21:06

Zuckt eben mit den schultern und kann sich das doch gut vorstellen. " Warum nicht ?? kann sicher interessant werden wenn ich ihn das frage .. mal sehen wie er drauf reagiert .. " Das konnte noch ein spaß werden , wenn er doch nur wüsste das es ganz anders kommt , aus spaß kann auch immer realtität werden. Grinst dann über ihre knappe antwort und hört dann was er ihr geschrieben hatte. " Ach herrje , soll ich hier bleiben und ihn verprügeln wenn er das macht ?? " Streicht ihr eben über den arm als sie das meint und sie war echt nett , Tay würde das noch zu spüren bekommen. Lacht dann eben über ihren Kommentar. " Also was machst du dir dann noch für sorgen ?? Okay du kannst sie ja mit einem kissen blutig schlagen oder so .. hilft sicher gegen Aggressionen .. " grinst sie weiter an und kitzelt sie noch weiter, merkt aber erst nicht was sie vor hat bis sie sich auf einmal umdreht und auf ihn sitzt. " Daran könnt ich mich gewöhnen .. " sieht sie dann gespielt geschockt an und hält sich die hönde vors gesicht. " nein ich muss erblinden ! tu es nicht ! Ich flehe dich an ! " lacht aber mehr und streckt die arme nach oben und zieht sie zu sich runter. " jetzt kannst du mich nicht mehr angucken :D "

nach oben springen

in Loft von T. Swift 28.01.2012 21:31

Auf seine Worte hin, machte sich ein geschockter Gesichtsausdruck auf ihrem Gesicht breit. "Wag es dir ihn nur darauf anzusprechen, das könnte mein Ende bedeuten" sagte sie fassungslos, aber schüttelte dann doch lachend den Kopf, das würde er niemals freiwillig tun, schon um seiner Gesundheit willen nicht. Als er dann auf ihre knappe Antwort hin grinste, streckte sie ihm nur die Zunge entgegen. Als sie seine Worte jedoch die sich auf die SMS bezogen hörte, lächelte sie etwas. "Nein ich glaube das wäre zu hart, aber du kannst gerne hier bleiben, damit ich mich dann an deiner Schulter ausweinen kann." sagte sie und zwinkerte ihm zu, so würde sie immerhin nicht am Telefon einschlafen. Und als er dann die Vorschläge für den Aggressionsabbau nannte, wich ihr ein kleines Lachen von den Lippen. "Klar das werde ich sofort tun wenn ich sie das nächste mal sehe" waren ihre Worte. Es war wie eine Erlösung als er aufhörte sie zu kitzeln. "Vergiss es" sagte sie sofort auf seine Worte hin und musste bei seiner nächsten Worten wieder etwas lachen. "Ich werde einmal gnädig sein.." sagte sie bevor sie dann auch schon zu ihm herunter gezogen wurde. "Wenn Taylor das sieht, nimmt es kein gutes Ende" sagte sie leise und rutschte dann von ihm runter und richtete ihre Sachen.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 00:14
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

Schnell kam er nun nach oben ins Schlafzimmer, wobei man ihm seine Bedrücktheit besonders ansah und doch zog er leicht eine Augenbraue nach oben, als sein Blick auf den anderen Kerl fiel. "Hey.", sagte er nur kurz zu ihm, bevor er sich dann an TayTay wandte. "Kann ich mit dir reden? Es ist wichtig."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen