Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

RE: Schlafzimmer

in Loft von T. Swift 29.01.2012 00:21
von Taylor Swift | 180 Beiträge

Sie sah auf als sie auf einmal die Stimme von Taylor ertönte und sie sah sofort in seinem Blick, das etwas nicht stimmte und ihn etwas bedrückte und das verunsicherte sie nur noch mehr und es tat ihr in der Seele weh, das ihr Gedanke, von Schluss machen nun schon so nah wahr. "Taylor das ist Toby, Toby das ist Taylor" stellte sie die beiden schnell vor und nickte dann bei seinen Worten. "Lass uns hoch gehen." sagte sie nur und biss sich auf ihre Unterlippe. "Und du bleibst hier" sagte sie noch an Toby gewannt und ging dann mit Taylor nach oben.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 00:38
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

Kurz nickte er Toby zu, als Tay ihn ihm vorstellte, bevor er dann ihre Worte vernahm und ihr ohne ein weiteres Wort nach oben folgte.

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 01:00
von Toby Hemingway | 57 Beiträge

Sieht dann auf als die tür aufgeht und entdeckt Tay dort und sieht in seinem Blick das irgendwas nicht stimmen kann. Grinst ihn eben an und hebt eben die hand. " Danke fürs Vorstellen Schnuffelchen .. " verdreht die augen und sieht sie nach draußen gehen. " ich werde mich nicht wegbewegen Komandant ! " Salutiert vor ihr und sieht sie dann nach oben verschwinden.-

nach oben springen

in Loft von T. Swift 29.01.2012 13:41
von Toby Hemingway | 57 Beiträge

Das dauert ihm alles viel zu lange und er steht dann doch endlich mal auf. Fährt sich eben durch die haare und richtet seine Sachen wieder. Seufzt eben kurz und Hört dann wenn aus der Wohnung verschwinden und er tritt dann vor die tür. " okay entweder ich hab einen kerl zum verprügeln oben .. oder eine die sich die augen ausheult , hört sich beides ja klasse an .. " grinst eben und schüttelt den Kopf und hört schon beim raufgehen ein Lied von ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen