Herzlich Willkommen .. viele Stars sind gesucht .. bewerbt euch bei uns.. Dringend suchen wir momentan jemand für einen Talkshowmoderator ;)

RE: Flur/Eingangsbereich

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 00:26
von Taylor Swift | 180 Beiträge

Bei seinen Berührungen ihrer Wange, schloss sie wieder rum ihre Augen und Seufzte wohlig auf, jedoch erhoben sich ihre Augenlider wieder und sie nickte nur auf seine Worte hin, richtig sein Vater, der Mann der wohl am begeisterten von mir war, aber im negativen Sinne. Wahrscheinlich würde er sie nie mögen und erst Recht nicht, wo sie nun schwanger von seinem Sohn war und dieser eine Frau wegen ihr geschlagen hatte. Ja das waren solch viel Argumente um sie zu mögen. "Ja du hast Recht, er wird es nicht zu lassen." sagte sie leise und beinah zu sich selbst. Ohne irgendetwas zu sagen, ließ sie sich in seine Arme ziehen und hatte in diesem Moment das Gefühl das sie der Grund war, warum er so oft unglücklich war.

PS: To all the boys who thought they would be cool and break my heart, guess what?
Here are 14 songs written about you! Ha, what now?!

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 18:41
von Lily Collins | 151 Beiträge

Nach wenigen Stunden kam ich nun wieder um ihn noch einmal zu rede zu stellen, da ich mich eigentlich nicht so mit ihm streiten wollte. Ich klingelte und wartete da mir der schlüssel ja abgenommen wurde.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 18:53
von Taylor Lautner | 314 Beiträge

Er wusste bisher noch nicht, wie sein Vater auf Taylor reagierte, denn in letzter Zeit hatte er wenig Kontakt mit ihm gehabt, besonders da er erstmal nichts anstehen hatte und sich seine Eltern auch eine Pause gönnten und sich auf den Malediven befanden, doch sobald sie zurückkommen würden, würde er ihnen von seiner Beziehung zu Taylor erzählen und auch das, was mit Lily passiert war, denn er wollte offen zu seinen Eltern sein, besonders da dies das Verhältnis zwischen seinem Vater und Taylor in ein besseres Licht rücken würde. Sanft zog er sie näher an sich und nickte ihr einmal zu, bevor er sein Gesicht in ihrem Haar vergrub und ihre Nähe genoss. Doch als er daraufhin das Klingeln hörte, verengten sich seine Augen und zusammen mit Taylor stand er auf und schob sie sanft hinter sich, bevor er die Tür einen Spalt breit öffnete und mit verengten Augen sah er zu Lily. "Was willst du schon wieder?"

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 19:02

Sie wusste nicht ob sich das Verhältnis zwischen ihr und seinem Vater ändern würde, doch sie wusste das er sicherlich nicht darüber begeistert sein, das sie schwanger war und man nicht einmal wusste ob Taylor wirklich der Vater war. Und doch schien es ihr zur Zeit so als würde sie ihn nicht glücklich machen, ihr war klar das die liebe für Lily nicht einfach so verflog, aber sie schien es auch nicht besser zu machen und leise seufzte sie als sie das Klingeln vernahm und stand dann zusammen mit ihm auf und stellte sich freiwillig hinter ihn, da Lily sicher nicht gut auf sie zu sprechen war.

PS: To all the boys who thought they would be cool and break my heart, guess what?

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 19:05

Ungeduldig wartete ich darauf das mir endlich jemand öffnete und als es dann nun wirklich geschah, sah ich auch schon wie Taylor hinter ihm stand und ich wurde sauer. "Ah die Schlampe ist auch hier." sagte ich nur trocken und drängte mich dann durch und stellte mich genau neben sie und mussterte sie.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 19:46

Schützend hielt er seinen Arm vor Taylor, als Lily dann hineinkam und er stellte sich nun ganz vor seine Verlobte, während er Lily mit verengten Augen ansah, als er ihre Worte vernahm. "Ich hab dich gefragt, was du hier willst. Du hast Hausverbot, schon vergessen?"

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 19:51

Und schon als sie die ersten Worte von Lily bestätigten ihre Gedanken und sie schluckte nur etwas. "Ja ich bin hier, aber ich habe auch einen Namen auch wenn du ihn nicht benutzen möchtest." sagte sie ruhig und wich etwas zurück als sie die Wohnung betrat und auf einmal neben ihr stand, jedoch gab es ihr ein besseres Gefühl als Taylor nun vor ihr stand und sie biss sich fest auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 19:55

Als ich Taylors Worte hörte rollte ich nur mit den Augen. "Mein Name ist für dich Schlampe, ist besser so glaube mir." sagte ich und sah angewiedert auf ihren Bauch, bei seinen worte lächelte ich nun gespielt. "Das hier ist auch meine Wohnung also warum solltest du mir hausverbot geben?" sagte ich gespielt unschuldig und nun war es an der Zeit eine offene Rechnung zu begleichen und meine Faust flog in Taylors Bauch ich wusste nicht ob ich ganz getroffen hatte oder es weh tat, aber es war eine befreiung. "nun sind wir quitt schatz und du hast wahrscheinlich zwei probleme weniger." sagte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 20:02

Er blieb weiterhin schützend vor Taylor stehen, während er weiterhin zu Lily sah und seine Wut immer mehr anstieg. "Das hier ist _nicht_ deine Wohnung, es ist meine!", fuhr er sie an und unter seiner Oberfläche begann immer mehr zu brodeln. Einen Moment lang passte er nun nicht auf, doch war dies genau sein Fehler gewesen, als er dann schon sah, wie Lily Taylor in den Bauch schlug und seine Augen rissen sich auf. Nun reichte es ihm vollkommen und seine Muskeln spannten sich an, während sich sein Atem verschnellte. So musste Jake sich wohl fühlen, kurz bevor er sich verwandelte, denn auch Taylor war in diesem Moment auf 180 und schon traf seine Handfläche wieder in Lilys Gesicht. "BIST DU VOLLKOMMEN BESCHEUERT??? VERPISS DICH AUS MEINEM HAUS UND LASS MICH ENDLICH IN RUHE!! ICH SCHWÖRE DIR, WENN MEINEM KIND WAS PASSIERT IST, ZEIG ICH DICH AN WEGEN MORDES!!!", schrie er sie erneut an und schlug nochmals zu, bevor er sie wieder nach draußen beförderte und die Tür hinter ihr zuschlug, bevor er sich mit einem angstvollen Blick zu Taylor umdrehte. "Baby, ist alles okay?"

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 20:16

Nichts ahnend stand sie da und merkte das Lily von Moment zu Moment saurer wurde und war daher sichtlich froh das Taylor vor ihr stand, denn sie wüsste nicht was ohne seinen Schutz passiert wäre, doch dann kam es, er sah nur wenige Sekunden weg und in diesen rammte sie mir ihre Faust in meinen Bauch, man konnte sagen das sie ihr Ziel kaum verfehlt hatte. Nun durch zuckte der Schmerz ihren Körper und sie torkelte wenige Schritte rückwärts und versuchte zu Atmen, da ihr dieser seit der Sekunde, als sie Lily's Hand nur ihrem Bauch näher kam, weg geblieben war, ihre Hand griff nach dem abstehenden Rand eines Schrankes der im Flur stand, an dem sie sich abstürzte und versuchte wieder zu atmen, was ihr nach einigen Anläufen auch wieder gut gelang und in diesem Moment bekam sie die Szene zwischen Lily und Taylor nicht wirklich mit. Als er sich jedoch dann zu ihr umdrehte und sie seine Frage vernahm, musste sie erst kurze Zeit in voller Ruhe atmen, wobei sie jedoch nickte, auch wenn sie sich keinen Falls sicher war. "Ja.." war das einzige Wort was sie herausbrachte denn es würde sicher nicht helfen, wenn sie ihn nun beunruhigte.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 20:26

Wurde nur noch vor die Tür gesetzt und schlug kurz gegen diese, denn wer dachte er, war er denn? "Das war alles nur für dich, du wirst es schon noch verstehen." und so verschwand sie so sauer wie ich war.

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 20:26 | nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 20:48

"Dumme Schlampe!", grummelte er nochmals leise, als er ihre folgenden Worte vernahm, bevor er nun wieder mit einem besorgten Blick zu Taylor sah und auch ihre Worte beruhigten ihn nicht, sodass er schnell seinen Kopf schüttelte. "Wir fahren ins Krankenhaus. Wenn was mit dem Baby ist, kann ich mir das nicht verzeihen.", sagte er nun noch und hob sie auf seine Arme bevor er mit ihr aus dem Haus lief.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 06.02.2012 20:57

Sie wusste das es wohl unmöglich war ihm nun zu widersprechen, jedoch wollte sie auch wissen, ob das Baby durch den Schlag von Lily Schaden genommen hatte, so machte sie kein Theater und ließ sich aus dem Haus tragen, wenn auch nicht gerade begeistert.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 10.02.2012 18:12

Aus dem Wohnzimmer kam er in den Flur und lief nun zur Tür.

nach oben springen

in Wohnung von T. Lautner 10.02.2012 22:30

So schnell er konnte rannte er nun aus dem Heimkino in den Flur und verschwand daraufhin aus dem Haus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 1221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen